FC Bayern News

Nach geplatzter Bayern-Rückkehr: Bundesligist nimmt Boateng ins Visier

Jerome Boateng
Foto: IMAGO

Jerome Boateng wurde in den vergangenen Wochen intensiv mit einer Rückkehr zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Am Ende haben sich die Münchner gegen eine Verpflichtung des 35-Jährigen entschieden. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte der ehemalige DFB-Star dennoch bald ein Comeback in der Bundesliga feiern.



Wie die “BILD” berichtet, beschäftigt sich Bundesliga-Aufsteiger Heidenheim mit einer Verpflichtung von Jerome Boateng. Nach Informationen der Zeitung gab es bereits ein erstes Treffen mit Boateng-Berater Tolga Dirican und dem FCH. Die Heidenheimer haben bereits im Sommer einen neuen Innenverteidiger gesucht, sind aber nicht fündig geworden.

Boateng hält sich weiterhin in München fit

Nach seinem geplatzten Comeback beim FC Bayern befindet sich Boateng weiterhin in München. Der Innenverteidiger trainiert bei den Amateuren des FCB mit und hält sich fit. Nach dem Hamburger SV und dem FC Bayern wäre Heidenheim die dritte Bundesliga-Station für den Weltmeister von 2014. Boateng selbst hat noch keine Entscheidung getroffen, ob ein Engagement beim Tabellen-13 in der Bundesliga für ihn in Frage kommt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Egal wo er spielt, eine Verstärkung ist er allemal.

Von meiner Seite wünsche ich Boateng noch ein oder zwei erfolgreiche Spielzeiten in der BuLi.

Soll es so sein.
Wenn es von den Fans und Team akzeptiert wird…..
Alles gute dort.

Schade eigentlich mal abgesehen von dem Prozess hätte er uns echt helfen können auch wenn er nicht mehr der jüngste ist bis Sommer hätte man es doch machen können.🤷‍♂️

Rein fußballerisch ist er wahrscheinlich in vielen Vereinen noch top. Ansonsten ist es ein schwieriges Thema. Muss der aufnehmende Verein ja wissen. FCB hat Abstand genommen und das ist letztlich auch gut so. Im Winter wird Bayern bestimmt ein, zwei gute Kräfte bekommen. Dann spricht eh keiner mehr über Boateng.

Wir hatten mal einen, der ne minderjährige Prostituierte gebürstet hat, aber Boateng wird als NoGo bezeichnet.

Benjamin Haas
Die erste Liebe rostet nicht, so ist es auch bei Benni und dem FC Bayern. Der gebürtige Münchner geht nicht nur regelmäßig in die Allianz Arena, sondern schreibt auch mindestens genau so gerne über den deutschen Rekordmeister.