Kane verrät: So ist der Stand bei der Haussuche in München
Harry Kane schießt Tor um Tor für den FC Bayern – seine Trefferquote bei der Haussuche in München ist da deutlich schlechter. Der Engländer bleibt bei der Suche nach einer neuen Bleibe aber weiter optimistisch.
Bayern-Stürmer Harry Kane ist weiter auf der Suche nach einem passenden Haus in München. Spätestens zur Winterpause möchte Kane ein Domizil für sich und seine Familie in der bayerischen Landeshauptstadt gefunden haben.
“Ich bin noch auf der Suche nach einem Haus, hoffentlich finde ich bis zur Winterpause eines”, sagte Kane nach dem 4:2-Sieg seiner Mannschaft gegen Heidenheim. Der Engländer lässt sich bei der offensichtlich komplizierten Haussuche nicht entmutigen: “Ich bin optimistisch”, erklärte Kane weiter.
Der 30-Jährige möchte also bald zusammen mit seiner Ehefrau Katie und den vier Kindern in ein eigenes Haus in München ziehen. Bis heute hat die Familie offenbar noch nichts Passendes gefunden.
Harry Kane wohnt aktuell im Hotel
Im Moment wohnt Kane noch im Münchner Nobelhotel Vier Jahreszeiten Kempinski. Die britische Zeitung The Sun hatte zuletzt berichtet, kostet die Suite dort rund 10.000 Euro pro Nacht. Demnach seien durch Kanes Aufenthalt schon Kosten von über einer Million Euro aufgelaufen.
Nach Informationen der BILD sind die genannten Zahlen jedoch deutlich zu hoch, Kane und die Bayern hätten andere Konditionen mit dem Hotel vereinbart.
Laut des Berichts der Sun sucht Familie Kane weiterhin in München und Umgebung nach einem Haus. Demnach habe man auch ein Auge auf ein interessantes Objekt geworfen, welches für 80.000 Euro Miete im Monat zu haben sein soll. Die Villa biete acht Schlafzimmer, zwei Pools und ein Privatkino.
Wie auch immer die Haussuche endet, laut Thomas Müller muss sich Kane auf jeden Fall vergrößern. Nachdem sich Kane nach seinem Dreierpack beim 4:0-Sieg in Dortmund einmal mehr den Spielball als Andenken gesichert hatte, scherzte Müller: “Der muss langsam das Hotelzimmer wechseln. Oder endlich ein Haus finden, das dazu passt, dass er die ganzen Hattrick-Bälle gut unterbringt.”
10.000 Euro pro Nacht im Luxus-Hotel
Da sind 80.000 Euro Miete im Monat für die Villa geradezu günstig.
Für mich der absolut unwichtigste Aspekt dieser gesamten Kane-Story. Dazu noch irgendwie ein wenig zum Fremdschämen, wenn man versucht, die “Probleme” eines Multimillionärs (mit weltweiten VIP-/Promi-Status noch dazu) mit denen der “Normalbürger” in München zu vergleichen, bei denen es – wie in anderen Großstädten in Deutschland – bei Fragen der Mietepreise eher um existenzielle Fragen geht. Das Ganze überhaupt zum Thema zu machen, ist so Cringe.
Ludwig Suite im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski hat mal eben 190 m² 7 Zimmer und davon sind 2 Schlafzimmer. Das nächst kleinere hat immer noch 175 m². Das das pro Nacht kostet in Münchens Innenstadt ist doch klar.
Aber ich denke Harry und seine Frau schaffen auch das noch. Schon klar wenn in England dein eigenes Haus hast wo alles passt dann ist es halt schwerer so etwas im vergleich zu finden aber Ihr schafft das .
Ich selber habe ein Haus das hat mal ca. 125 m² und das schon groß.
Wer nur im dem stinklangweiligen Grünwald sucht, findet halt nichts gutes
Verstehe das Problem nicht: Schöne Villa möbliert in/um München KAUFEN, viel Angebot ist aktuell definitiv vorhanden und nach Ablauf seiner Vertragslaufzeit wieder abstoßen, vielleicht sogar mit Gewinn.
DER MAKLER ❤️
Oder bei Thomas Müller auf dem Pferdehof, die Kinder freuen sich bestimmt 😉
Und darüber wird diskutiert?
Mal abwarten, wenn es nicht mehr so prima läuft bei Harry?
Dann wird er in der Luft zerrissen.
Weil er zum Liefern verdammt ist.