FC Bayern News

Kuriose Aktion: Bayern “leakt” Bilder aus Kane-Hotel

Harry Kane
Foto: FC Bayern

In den vergangenen Wochen gab es viele Gerüchte und Spekulationen über Harry Kane und seine Haussuche in München. Der Star-Neuzugang der Bayern wohnt immer noch in einem Hotel. Kurioserweise haben die Münchner nun erste Bilder aus seinem Hotelzimmer geleakt.



“Er braucht langsam ein neues Hotelzimmer”, scherzte der Ur-Bayer Thomas Müller nach dem 4:0-Erfolg gegen den BVB vor knapp zwei Wochen, als Harry Kane seinen dritten Dreierpack in der laufenden Saison erzielt hat. Hintergrund: Der 30-Jährige sichert sich nach jedem Hattrick den Spielball. Mit seinen 17 Treffern nach nur elf Spieltagen hat der Top-Torjäger jetzt schon mehr Tore auf dem Konto als die amtierenden Torschützenkönige Niclas Füllkrug und Christopher Nkunku aus der Vorsaison.

Wie voll das Hotelzimmer von Kane tatsächlich ist, haben die Bayern nun selbst veröffentlicht. Die Münchner haben am Donnerstag die ersten Bilder aus Kanes Hotel geleakt und es scheint so, als hätte der Engländer noch viel mehr Fußbälle, als alle gedacht haben…

Harry Kane
Foto: FC Bayern

Der 30-Jährige braucht scheinbar kein Bett, sondern kann es sich auf seinen Bällen bequem machen

Harry Kane
Foto: FC Bayern

Kane verfügt zudem über ein persönliches Bällebad in seinem Hotelzimmer und findet großen Gefallen daran

Harry Kane
Foto: FC Bayern

Hinter dem vermeintlichen Leak handelt es sich natürlich nicht um exklusive Einblicke in das Hotelzimmer von Kane, sondern vielmehr um eine lustige Aktion der Bayern, welches sich mit Hilfe von künstlicher Intelligenz ein kleines Späßchen während der Länderspielpause erlaubt haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Für das Bild schnell von der Suite ins normale Hotelzimmer gewechselt 😀

Schöne lustige Aktion 😁
Ribery als Busfahrer ist ja inzwischen Geschichte

Lustige Geschichte.. Kane soll einfach so weitermachen..

Benjamin Haas
Die erste Liebe rostet nicht, so ist es auch bei Benni und dem FC Bayern. Der gebürtige Münchner geht nicht nur regelmäßig in die Allianz Arena, sondern schreibt auch mindestens genau so gerne über den deutschen Rekordmeister.