Lange tat sich Harry Kane schwer, ein Haus in seiner neuen Heimat München zu finden. Jetzt ist der Stürmerstar des FC Bayern offenbar fündig geworden.
Harry Kane vom FC Bayern kann offenbar das Hotel verlassen und endlich in ein Haus in München ziehen. Der Engländer hat nach Informationen von ran ein Haus für sich und seine Familie gefunden.
Demnach werden Kane, seine Frau Katie und die vier Kinder pünktlich zum Weihnachtsfest in das neue Haus ziehen können. Seit seiner Ankunft in München hatte Kane im Münchner Nobelhotel „Vier Jahreszeiten“ in der feinen Maximilianstraße gewohnt.
Die Haussuche gestaltete sich laut ran schwierig, weil Kane viel Platz benötigt. Der Superstar wollte demnach unbedingt mindestens sieben Schlafzimmer.
Bayern-Star Harry Kane wollte Haus zur Miete
Kane sei nämlich wichtig gewesen, dass auch andere Familienmitglieder jederzeit Platz in seinem neuen Haus finden.
Problematisch bei der Haussuche war demnach, dass solche Immobilien zur Miete in München sehr schwer zu finden sind. Und ein Kauf war für Kane offenbar keine Option.
Der FC Bayern unterstützte Kane laut des Berichts gleich mit mehreren Mitarbeitern bei der Suche nach dem richtigen Haus.
Weil Kane ein Familienmensch ist, sei ihm vor allem auch wichtig gewesen, dass das Haus möglichst nahe an der Schule seiner Kinder gelegen ist. Die Entfernung zum Bayern-Trainingszentrum an der Säbener Straße sei für den 30-Jährigen nur zweitrangig gewesen.
Sportlich läuft es für Kane seit seiner Ankunft beim FC Bayern blendend: Nach elf Spieltagen in der Bundesliga steht der Torjäger bereits bei 17 Treffern. In der Champions League traf er viermal in vier Spielen für den Rekordmeister. Der Stürmer war im Sommer für rund 100 Millionen Euro Ablöse von Tottenham Hotspur zu Bayern München gewechselt. Es war der teuerste Transfer in der Geschichte des Klubs.