Harry Kane vom FC Bayern wird gefragt, wer sein Lieblingssportler außerhalb des Fußballs ist. Die Wahl des Engländers fällt auf einen American-Football-Star.



Bayern-Torjäger Harry Kane wurde im Rahmen des Interviews mit ESPN UK nach seinem Lieblingssportler befragt, der allerdings kein Fußballspieler sein darf.

Lang ließ die Antwort des 30-Jährigen nicht auf sich warten: “Wahrscheinlich Tom Brady. Ich bin ein großer Tom-Brady-Fan. Ich bewundere, wie er seine Karriere bestritten hat, wie er gespielt hat, wie er trainiert hat.”

Dass sich beide Stars schätzen, war schon bekannt. So verriet Tom Brady in einem Interview im Laufe des Jahres, dass er Kane eigentlich in England treffen wollte. Aufgrund des Wechsels zum FC Bayern sei dieses Treffen aber nicht zustande gekommen.

Lieblingssportler Tom Brady: Mehrfacher Champion

Tom Brady ist Anteilseigner des englischen Klubs Birmingham City und war im Zuge dessen in England unterwegs. Auch wenn aus dem Treffen mit seinem Freund Harry Kane nichts wurde, konnte der ehemalige Quarterback die Beweggründe des Transfers zum FCB gut nachvollziehen.

Der siegreichste Spieler der NFL-Historie wird sicherlich sehr gut wissen, wie wichtig Erfolge im Leben eines Leistungssportlers sind. Insofern ist davon auszugehen, dass der siebenfache Superbowl-Champion (sechs Mal mit den Patriots, einmal mit Tampa Bay) die Leistungen des Briten weiterhin aktiv verfolgen wird, während Harry Kane derzeit versucht ist, mit seinen Leistungen im Dress des FC Bayern und der Three Lions dafür zu sorgen, die ihm noch fehlenden fehlenden Pokale zu gewinnen.