Bayern interessiert an Türkei-Verteidiger Kadioglu – auch BVB ist dran!
Der FC Bayern ist offenbar interessiert an Ferdi Kadioglu von Fenerbahce Istanbul interessiert. Der türkische Nationalspieler wurde schon einmal mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht, jetzt scheint das Interesse wieder aufgeflammt zu sein.
Der FC Bayern hat nach Informationen der BILD Interesse am türkischen Nationalspieler Ferdi Kadioglu. Der 24-Jährige steht aktuell bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag.
Laut des Berichts sind aber nicht nur die Bayern, sondern auch Ligakonkurrent Borussia Dortmund an einer Verpflichtung in der Winter-Transferperiode interessiert.
Kadioglu kann als Rechtsverteidiger, aber auch als Linksverteidiger und im Mittelfeld spielen. Damit würde er sehr gut ins Anforderungsprofil der Münchner für den Winter passen. Fenerbahce soll im Falle eines Wechsels rund 30 Millionen Euro für Kadioglu verlangen.
Die Bayern suchen im Winter vor allem nach einem neuen defensiven Mittelfeldspieler – die Holding Six, die sich Trainer Thomas Tuchel schon seit Langem wünscht. Zudem möchte man aber auch einen Rechtsverteidiger verpflichten, beziehungsweise einen Abwehrspieler, der auf verschiedenen Positionen in der Defensive spielen kann.
Bayern wurde schon im März Interesse an Kadioglu nachgesagt
Bereits im vergangenen März hatte die die türkische Tageszeitung “Takvim” berichtet, dass der Spieler bei zahlreichen europäischen Klubs auf dem Wunschzettel stand. Damals wurden neben Brighton & Hove Albion aus der englischen Premier League auch schon Borussia Dortmund und der FC Bayern als mögliche Interessenten genannt.
Kadioglu wurde im Nachwuchsbereich des niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen ausgebildet, wechselte aber 2018 zu Fenerbahce Istanbul und schaffte dort den Durchbruch im Profibereich.
Der Abwehrspieler wurde im Sommer 2022 erstmals in die türkische Nationalmannschaft berufen. Bisher absolvierte er 15 Länderspiele für sein Heimatland.
Er war richtig gut gegen Deutschland
Er hat richtig gut gegen Deutschland gespielt 🔥
Ob der sich mit einigen Spielern wohl verstehen würde ..National 🤣👌
I liab oan leckren Döner. Am liebsten mit Lamm oder mit an leckerem Kalb. Des mundet mir.
Wipf du Hirte
Wipf, lösch dich einfach!
Aber nicht zu oft. Wie das sonst endet sieht Du ja am Speckerten.
Ähm… Ähm… Der NRWler muss schon wieder nach einer Übersetzung fragen… Was ist speckerten?
Des is der dickste bei ians im Ort. Dem ghört der Metzgereiladen aber der is selbst sei bester Kunde.
Mei oalte sagt i sei eh auf dem besten Weg dahin wenn i weiter so vuil futtern tu
wenn der BVB den will dann lieber Finger weg. dann ist er keine Verstärkung.
Der BVB holt wirklich nur Fallobst: Bellingham, Haaland, Dembelé, Lewandowki, ….
die natürlich nicht. da hast du Recht. ich meinte eher Leute wie Schlotterbeck den wir auch unbedingt haben wollten
Den Schlotterbeck aus der Zeit vor dem BVB fänd ich immer noch sehr sehr interessant.
Zieh mal aus Freiburg nach Dortmund das kann schon Spuren an einem hinterlassen.
Dan lieber Q.Hartman von Feyenoord.👈
Starker Spieler. Wenn er für knapp 30 Mio käme, wären noch 45 Mio für den def 6er im Winter frei und Palhinha oder Casemiro realisierbar.
Nein lieber im Sommer versuchen Grimaldi zu holen. Was der gerade zeigt, ist außergewöhnlich.
Da wären auch 30 Mio nicht zu viel. Für Davies wird man sicher 65+ bekommen. Selbst Real spricht ja jetzt schon von 50 – 55 Mio. Dann kommen noch die englischen Clubs. Wenn man jemanden wie Grimaldo bekommen kann, sollte man zugreifen. Mit Irankundo ist ja schon der nächste Spielertyp wie Davies da. Mit Grimaldo an der Seite kann er mit seinen 18 Jahren reifen und langsam rangeführt werden. Der Frans wird auch seine Spielzeit bekommen.
Gegen Deutschland super , aber das ist wieder so ein Typ , der gegen Deutschland Weltklasse spielt, aber dann 20 Spiele schlecht spielt !
Außerdem stelle ich infrage, ob Deutschland noch DFB Niveau hat, oder ob die verteidigen wie Mainz