Neues Kane-Haus: Andere Bayern-Stars wohnten schon dort

Sebastian Mittag
Kommentare 0 Comments
Foto: IMAGO

Dass Harry Kane ein Haus gefunden hat, in das er noch vor Weihnachten mit seiner Familie einziehen will, wusste man schon. Jetzt ist auch bekannt, wohin genau der Superstar aus England zieht.



Harry Kane hat ein Haus gefunden – nun wurde auch bekannt, wo genau. Nach BILD-Informationen zieht der 30-Jährige mit seiner Familie in den Ort Baierbrunn in der Nähe von München.

Zum Trainingsgelände an der Säbener Straße bedeutet das für ihn eine Autofahrt von circa 25 Minuten. Der Ort liegt südlich vom Münchner Nobelvorort Grünwald, wo viele Bayern-Profis und -Verantwortliche wohnen. Auch der Starnberger See ist als beliebtes Naherholungsgebiet in der Nähe.

Hernandez und Scholl lebten auch schon in dem Haus

In dem Haus, in dem Kane mit seiner Frau Katie und den vier gemeinsamen Kindern zur Miete wohnen wird, lebte bereits andere Profis des FC Bayern: Zuletzt Lucas Hernandez, der mittlerweile von den Bayern zu Paris Saint-Germain wechselte. Früher bewohnte auch schon Bayern-Legende Mehmet Scholl das Haus.

„Ein wunderschönes Haus – standesgemäß für King Kane“, berichtete Tobias Altschäffl, Chefreporter von BILD und Sport BILD. Er sei mehrmals dort eingeladen gewesen, als Scholl noch dort wohnte. Er berichtete: „Es gibt einen schönen Whirlpool, schönen Spa-Bereich, viele Wohnzimmer und eine große Terrasse, von der man in die Wälder blicken kann.“

Nach seiner Ankunft in München hatte Kane zunächst im Hotel gewohnt. Laut verschiedener Medienberichte soll Kane im Hotel „Vier Jahreszeiten“ gewohnt haben. Das ist nach BILD-Informationen aber nicht zutreffend: Kane habe stattdessen im „Madarin Oriental“ gewohnt. Auch hier musste der Top-Torjäger sicher keine Abstriche machen. Das „Mandarin Oriental“ zählt – wie auch das „Vier Jahreszeiten“ – zu den besten Hotels der bayerischen Landeshauptstadt. Auch Jupp Heynckes wohnte in seiner Zeit als Bayern-Trainer dort.

THEMEN
Teile diesen Artikel