Die Spekulationen um eine mögliche Rückkehr von Bastian Schweinsteiger zum FC Bayern werden durch ein Treffen mit Thomas Tuchel weiter befeuert. Kehrt der Fanliebling zurück zum FC Bayern?
Bayern-Präsident Herbert Hainer äußerte erst kürzlich seinen Wunsch, dass „Ikonen wie Bastian Schweinsteiger in der Zukunft auch beim FC Bayern wieder mitarbeiten“ sollten.
Das nun in der BILD veröffentlichte Foto eines Treffens zwischen Thomas Tuchel und Schweinsteiger am Montagabend dürfte die Gerüchte weiter anheizen. Das Treffen fand in der Bar Montez des Rosewood-Hotels statt, einem der exklusivsten Orte in München. Die beiden unterhielten sich laut der Blatt mehrere Stunden angeregt, begleitet von Drinks, die „nach Espresso Martini aussahen“.
Bastian Schweinsteiger ist Vereinsikone beim FC Bayern
Bastian Schweinsteiger, der von 1998 bis 2015 das Trikot des FC Bayern trug und nach seinem Karriereende im Jahr 2019 als TV-Experte tätig wurde, scheint möglicherweise tatsächlich vor einer beruflichen Rückkehr an die Säbener Straße zu stehen.
Der gebürtige Bayer gewann mit seinem Heimatverein unter anderem insgesamt acht Mal die Deutsche Meisterschaft, sieben Mal den DFB-Pokal und ein Mal die Champions League. Zudem wurde er mit Deutschland 2014 umjubelter Weltmeister.
Ob Schweinsteiger wirklich zum FC Bayern zurückkehren wird, wird die Zukunft zeigen. Die Bayern-Fans würden sich sicher – egal in welcher Position – über eine Rückkehr der Vereinsikone freuen.