Bayern nimmt zwei Talente von Hertha BSC ins Visier
Der FC Bayern hat Interesse an zwei vielversprechenden Talenten von Hertha BSC: Boris Mamuzah Lum (16, defensives Mittelfeld) und Cassiano Kiala (15, Abwehrspieler). Die zwei Nachwuchskicker haben aber nicht nur das Interesse des Rekordmeisters geweckt.
Der Campus der Münchner soll weiteren Zuwachs bekommen. Vor allem der neue Sportdirektor Christoph Freund legt darauf ein besonderes Augenmerk. Die neuesten Namen auf der Beobachtungsliste stammen von Hertha BSC: Boris Mamuzah Lum, ein 16-jähriges defensives Mittelfeldtalent und Cassiano Kiala, ein 15-jähriger Abwehrspieler.
Laut Informationen der BILD haben sowohl der FC Bayern als auch Bayer Leverkusen ein Auge auf diese vielversprechenden Nachwuchsspieler geworfen. Die beiden jungen Talente haben bei Hertha BSC Eindruck hinterlassen und wecken das Interesse der Bundesliga-Giganten.
Beide spielten bereits für die U-Nationalmannschaften Deutschlands
Boris Mamuzah Lum gilt als aufstrebendes Talent im defensiven Mittelfeld. Seine Fähigkeiten und sein Potenzial haben die Aufmerksamkeit der Scouts auf sich gezogen. Er lief bereits sechs Mal für die U17 Nationalmannschaft von Deutschland auf.
Cassiano Kiala, der 15-jähriger Verteidiger, ist ein weiterer Spieler, der in der Jugendmannschaft der “Alten Dame” auftrumpft. Er lief für die U14 Nationalmannschaft Deutschlands auf und gilt als ein Innenverteidiger, der langfristig gesehen den Sprung zu den Profis schaffen kann.
Gerne holen, die beiden von der Hertha aus Berlin.