Der Name Joao Palhinha kursiert weiter an der Säbener Straße. Auch wenn es zuletzt vermehrt Meldungen gab, wonach das Interesse der Münchner nachgelassen hat, ist der 28-Jährige weiterhin eine Option beim FCB. Der Mittelfeldspieler möchte jedoch nicht alles auf die Karte FC Bayern setzen. Aktuellen Meldungen zufolge sondieren dessen Berater derzeit den Transfermarkt in der englischen Premier League.
Die Zukunft von Joao Palhinha vom FC Fulham bleibt weiterhin ein heißes Diskussionsthema. Wie das britische Portal talkSPORT berichtet, haben seine Berater offenbar ihre Fühler in Richtung der Premier League ausgestreckt. Sie sollen mit mehreren Top-Vereinen Gespräche über einen möglichen Wechsel im Januar geführt haben. Dies könnte die Chancen von der Bayern beeinträchtigen, den portugiesischen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Insbesondere Jürgen Klopp und der FC Liverpool scheinen heiß auf den defensiven Mittelfeldspieler zu sein. Auch der FC Arsenal soll sich mit dem portugiesischen Nationalspieler beschäftigen.
Bayern-Interesse ist unklar
Ob der FC Bayern überhaupt noch Interesse an einer Verpflichtung des Portugiesen im Winter hat, ist aktuell nicht ganz klar. Momentan scheint die Spur zu ihm eher kälter zu werden. Ist etwas an den Gerüchten aus England dran, könnte sich das Thema schnell von selbst erledigt haben. Der zweikampfstarke Mittelfeldspieler ist tief verwurzelt in England und könnte einen Verbleib auf der Insel bevorzugen, wie talkSPORT vermeldet.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln werden, aber eines ist sicher: Joao Palhinha hat die Aufmerksamkeit der Top-Vereine in Europa auf sich gezogen und seine Zukunft könnte in einem neuen Trikot liegen. Ob nun beim FC Bayern oder einem englischen Top-Verein – es scheint als sei seine Zeit beim FC Fulham bald vorbei.