Müller witzelt über Musialas Torjubel: “Das habe ich ja noch nicht erlebt”
Ein bisschen Spaß muss sein! Das dachten sich Thomas Müller und Jamal Musiala wohl als sie für einen bekannten Lebensmitteleinzelhändler vor der Kamera standen. Grund dafür: Musialas besonderer Torjubel, mit dem Müller so gar nicht klarkommt.
Unter all die Diskussionen um Transfers, die krachende Niederlage gegen Frankfurt oder die fehlende Führung auf dem Platz, mischt sich jetzt endlich ein erfreuliches Thema beim FC Bayern. Dabei geht es allerdings nur bedingt um Fußball. Thomas Müller und Jamal Musiala trafen sich nämlich für einen gemeinsamen Werbedreh. Müller ließ sich dabei dazu hinreißen, seinen jungen Mannschaftskollegen auf die Schippe zu nehmen. Das FCB-Urgestein zeigte sich verwirrt über Musialas Jubelgeste, die er nach einem erzielten Tor zeigt.
Müller mit ganz eigener Meinung zu Musialas Jubel
Es dürfte bereits mehreren Fans aufgefallen sein, dass Musiala für seinen Signature-Jubel in Richtung Kurve läuft und die Finger zu einem M formt. Dafür muss er unter Zuhilfenahme seiner anderen Hand Mittel- und Zeigefinger überkreuzen.
Dieses Vorgehen griff Müller auf und amüsierte sich köstlich darüber: “Du musst nachhelfen oder was, bedeutet, wenn du in die Kurve rennst, machst du dann so, das glaub ich nicht, das habe ich ja noch nicht erlebt.” Auch Musiala kann sich nach Müllers Kommentar ein Lachen nicht verkneifen. Der daraus entstandene Clip sorgt im Netz bereits für Erheiterung.
Thomas Müller:
„Du musst nachhelfen oder was, bedeutet wenn du in die Kurve rennst machst du dann so das glaub ich nicht, das habe ich ja noch nicht erlebt.“
Jamal Musiala (lacht)
Thomas Müller:
„Ich kann das nicht mehr lange neben dem“😂
Ich liebe die beiden so sehr.😭❤️ pic.twitter.com/4AG0Q1TZiU
— 𝘽𝙚𝙣𝙟𝙞𝙁𝘾𝘽 ¹⁷ (@Official_Benji_) December 8, 2023
Musiala zurück auf dem Platz, Müller vor Vertragsverlängerung
So entspannt wie sich die Offensivakteure hier zeigen, war es für beide wohl eine willkommene Ablenkung zwischen vielen negativen Themen rund um den Rekordmeister. Hinzukommt, dass die letzten Wochen weder für Müller noch für Musiala optimal liefen. Musiala musste wegen eines Muskelfaserrisses mehrere Wochen pausieren, kam aber in den letzten zwei Spielen in Frankfurt und Manchester wieder zum Einsatz.
Thomas Müller muss momentan hart um seine Einsatzzeiten kämpfen, wenn er denn welche bekommt. Coach Thomas Tuchel betont zwar in regelmäßigen Abständen die Wichtigkeit Müllers und seine einmaligen fußballerischen Qualitäten, setzt den 34-Jährigen aber nur sehr spärlich ein. Trotzdem sind beide Seiten bestrebt, die Zusammenarbeit fortzusetzen und Müllers Vertrag zu verlängern. Sportdirektor Christoph Freund meinte kürzlich dazu, dass man sich bereits in sehr guten Gesprächen befinde. Die offizielle Verkündung dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.
In Zukunft ein Fcb ohne Thomas Müller!? Eigentlich kaum vorstellbar…..