Darum hat der FC Bayern seine Weihnachtsfeier abgesagt
Mit einem 2:1-Sieg in Wolfsburg, haben sich die Bayern glanzlos aber erfolgreich in die Winterpause verabschiedet. Für die Spieler ist damit der letzte Pflichttermin erledigt. Eine gemeinsame Weihnachtsfeier wird es nicht geben.
Die letzten Wochen vor Weihnachten hatten es für den FC Bayern durchaus in sich. Die Münchner wurden von Verletzungs- und Krankheitsproblematiken zurückgeworfen und mussten sich nach der bösen 1:5-Pleite aus dem Frankfurt-Match rehabilitieren.
Zeit für eine Weihnachtsfeier blieb dem deutschen Rekordmeister aufgrund des eng getakteten Terminplans laut BILD-Informationen nicht mehr. Demnach durften sich die Bayern-Stars nach dem Match gegen Wolfsburg auch schon in den Urlaub verabschieden. Eine kleine Feier mit der Mannschaft und dem Staff soll aber im Januar noch stattfinden.
Letzte Bayern-Weihnachtsfeier vor vier Jahren
Bis zur Corona-Pandemie war es beim FC Bayern Tradition, dass es eine Weihnachtsfeier gegeben hat. Diese hat mal im edlen Lenbach Palais und mal beim Edel-Italiener Hugo stattgefunden. Mit dabei waren häufig auch Politiker oder berühmte Künstler wie Peter Alexander, Udo Jürgens, Reinhard Fendrich oder Otto Waalkes.
Die letzte klassische Weihnachtsfeier im Dezember 2019 fand in den VIP-Logen der Allianz Arena statt. Im Vorjahr ging es dafür beispielsweise im Januar in die Münchner Motorworld, in der Rap-Star Jan Delay auftrat.
Und ich dachte Nikolaus und Krampus sind auch schon im. Lazarett….
Hat Nichts mit dem Thema zutun, aber wie komme ich an Bayern gegen Dortmund Tickets ohne Mitglied zu sein?
kommt auf das Geschlecht an…
Hahahahaha schöne Festtage!
die feiern mindestens ein mal im Monat, wenn die dicke Kohle rüber kommt 😉
Aha… ‘Darum’.