Haben die Bayern einen Palhinha-Kollegen auf dem Radar?
Der FC Bayern München steht in dieser Winter-Transferperiode vor großen Herausforderungen, insbesondere in der Defensive. Angesichts der vorübergehenden Abwesenheiten von Minjae Kim und Noussair Mazraoui, die bei den jeweiligen Kontinental-Turnieren spielen, will der Rekordmeister nachlegen. Dabei könnte ein Spieler von Fulham in den Fokus rücken, der nicht Palhinha heißt.
Laut Informationen von Foot Mercato soll angeblich Tosin Adarabioyo, Innenverteidiger des FC Fulham, ein neuer Kandidat auf dem Radar der Bayern. Adarabioyos Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Daher könnte er eine kostengünstige Option für die Münchner darstellen. Der flexible Verteidiger spielt in Fulham zusammen mit dem defensiven Mittelfeldspieler Palhinha, der immer wieder in München gehandelt wird. Der technische Direktor Marco Neppe und das Bayern-Scoutteam sollen Adarabioyo bereits intensiv beobachtet haben, zuletzt live am Boxing Day.
Allerdings dementiert Sky Sport das Interesse der Bayern an Adarabioyo. Stattdessen scheint der Fokus auf Eric Dier von Tottenham Hotspur als potenzieller Neuzugang zu liegen. Die Münchner scheinen sich mit dem Spieler bereits einig zu sein. Es deutet einiges darauf hin, dass der Spieler zeitnah im Bayern-Dress auflaufen wird.
Goretzka aktuell dritter Innenverteidiger
Tuchel wünscht sich, den Kader bis zum Portugal-Trainingslager Mitte Januar zu komplettieren, um neue Spieler schnell in das Team zu integrieren. In der Zwischenzeit trainiert Leon Goretzka als dritter Innenverteidiger und Joshua Kimmich könnte im Notfall sowohl in der Innen- als auch auf der rechten Verteidigung eingesetzt werden. Dies sind jedoch sicherlich nicht die bevorzugten Varianten vom Cheftrainer der Bayern.
Auch wenn der Transfer von Eric Dier, einem Kumpel von Harry Kane, als wahrscheinlich gilt, ist ein weiterer Transfer für die dünn besetzte Defensive des FC Bayern nicht ausgeschlossen. Als absoluter Wunschkandidat gilt jedoch weiterhin Ronald Araujo vom FC Barcelona.
Kimmich wird dazu verdonnert auf der Position zu spielen die ihn Weltklasse gemacht hat (hoffentlich) goretzka hilft bis auf weiteres in der IV aus und wir holen palinha im Winter das wars. Der spielt dann neben pavlovic. Mehr würde ich nicht machen
Na, zum Glück entscheidest du das nicht!!!!
😅👍
Doppel sechs mit Pavlovic und Palhinha mit Goretzka in IV? ….hart….nagut Goretzka als ex-schalker weiss guten Beton sicher zu schätzen. Tun mir nur alle vor der Mittellinie leid.
Hast du Kimmich heute gesehen als rechter Verteidiger. Ich glaube nicht sonst würdest du nicht sagen das der da Weltklasse ist.
womöglich gibt es wieder ein Desaster Ende Januar
seh ich auch
Kimmich als IV? Die heatmap rahm ich mir ein, bitte machen!
Kimmich ins Tor. Nur nicht in der Innenverteidigung spielen lassen. Neuer bekommt sonst Rückenschmerzen vom zu vielen bücken.
Nennt mich gerne Naiv, aber der FC Bayern hat in den letzten Jahren bei 3 Vereinen schlechte Erfahrungen mit Wechseln gemacht.
Tottenham, Fulham und Chelsea…und all unsere angeblichen (laut Presse) Transferziele für den Winter sind bei welchen Vereinen unter Vertrag?
Wenn das wirklich der Fall wäre, hätten wir wenig aus der Vergangenheit gelernt.
Fulham die einen Leistungsträger, 1 Tag vor Schluss nicht ohne Ersatz ziehen lassen wollte? Tottenham, die bei ihrer Legende Legende jeden Cent rausholen wollte? Chelsea muss man dankbar sein, das sie bei Odoi einen Wucherpreis wollten, das Geld wäre verbrannt gewesen. Diese 3 Clubs hatten eher schlechte Erfahrungen wegen uns
Kimmich soll nicht RV oder als 6er spielen sondern auf der 8 und Musiala auf der 10. Also ein RV und ein 6er her.
Dann muss aber jemand dem Kimmich auf das Hirn brennen, dass er nicht am eigenen 16ener die Bälle vom Goalie fordert, wenn ihm schnelle Gegenspieler in Nacken sind…. Und nach harmlosen Kontakt mit weinerlicher Miene langsam in die Knie geht und vom Schiri Foul fordert und derweil ein Gegentor kassiert wird….. so schauts aus!
Alles gut was du sagst nur einen 6er brauchen wir nicht lieber Pavlovic öfter spielen lassen dann wird er immer besser und wir brauchen keine 60 Millionen ausgeben.