Innenbandverletzung: Bayern muss wochenlang auf Daniel Peretz verzichten
Bittere Nachrichten für den FC Bayern, vor allem für Daniel Peretz. Wie die Münchner Samstag bekannt gaben, fällt der Torhüter wochenlang aus.
Das neue Jahr ist wenige Tage alt und schon hat das Verletzungspech beim FC Bayern zugeschlagen. Wie der Verein bekannt gab, hat sich Ersatztorhüter Daniel Peretz im Training eine Innenbandverletzung zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung der Münchner.
Peretz fällt mehrere Wochen aus
Auch wenn die Bayern keine genauen Angaben zur Ausfallzeit gemacht haben, wird der FCB längere Zeit auf den Keeper verzichten müssen. Laut der Pressemitteilung muss der Rekordmeister “in den kommenden Wochen” auf den Israeli verzichten.
Peretz war vor einem halben Jahr von Maccabi Tel Aviv zu den Bayern gekommen und hat in der laufenden Saison ein Spiel für die Münchner absolviert. Der 23-Jährige ist hinter Stammtorhüter Manuel Neuer und dessen Back-up Sven Ulreich die Nummer 3 im Tor der Bayern.
egal; wird eh nie spielen
wieso egal.? ziemlich unfreundlich dein Kommentar. Eine Verletzung ist doch nicht egal. Für den Spieler ist das schlimm. er könnte mit der Verletzung auch nicht verliehen werden
Warum so unfreundlich?
Lein Problem, darf eh nicht spielen.
So was wünscht man niemandem nicht mal dem BVB. Wenn du kein Fan von Spieler bist, ok, aber bisschen weniger HASS!
Gute Besserung 😢😢😢