Entscheidung fällt heute! Bayern geht All-in bei Radu Dragusin
In den vergangenen knapp 48 Stunden hat sich ein wahrer Transfer-Krimi um Genua-Profi Radu Dragusin entwickelt. Der FC Bayern und die Tottenham Hotspur buhlen intensiv um den Rumänen. Der 21-Jährige hat zwei attraktive Angebote vorliegen und wird sich im Laufe des Tages für einen Klub entscheiden.
Während es am Dienstag lange Zeit so aussah, als hätten die Bayern den Transferpoker um Dragusin gegen Tottenham verloren, kam es am gestrigen Abend plötzlich zu einer Kehrtwende. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben die Bayern eine offizielle Offerte für den Abwehrspieler beim FC Genua hinterlegt und die Spurs überboten.
Laut Sky-Reporter Florian Plettenberg bieten die Münchner eine fixe Sockel-Ablöse von 25 Millionen Euro plus Bonuszahlungen von knapp 7,5 Millionen Euro. Damit beläuft sich das Gesamtpaket auf rund 31 Millionen Euro.
Wie der italienische Transfer-Insider Gianluca Di Marzio vermeldet, haben die Bayern nicht nur ein höheres Angebot als die Spurs unterbreitet, auch die Zahlungsbedingungen sind besser. Dragusin selbst winkt ein Vertrag bis 2029 an der Isar. Die Verantwortlichen in München sind überzeugt, dass man damit die Spurs ausstechen kann. Vor allem Sportdirektor Christoph Freund drängt auf einen Transfer und möchte den Spieler unbedingt verpflichten.
Genua hat beide Angebote akzeptiert
Lang warten müssen die Bayern auf eine finale Antwort nicht. Nach Informationen von Sky wird Dragusin im Laufe des heutigen Tages seine Entscheidung treffen. Interessant ist: Genua hat sowohl das Angebot der Bayern als auch von Tottenham bereits akzeptiert. Damit liegt die Entscheidung ausschließlich beim Spieler.
Wie Di Marzio erfahren hat, werden heute aller Voraussicht nach noch Gespräche zwischen dem Verteidiger und den Klubs stattfinden. Grund: Dragusin hat weder mit dem FCB noch mit den Londonern eine finale Einigung erzielt.
Hoffentlich geht das alles gut
Nope. Es gab ja noch nichtmal eine mündliche Einigung. Richtig unprofessionell und Tottenham angepieselt.
Wenn ein Spieler zögert, sich nicht richtig festlegen kann, bei welchem Verein er in Zukunft spielt, dann passt er auch nicht zu uns. Denkt an Hernandez und Pavard. So einer wird sich auch nicht einfügen, bringt uns nichts. Welcher Trainer tanzt nach seiner Pfeife. Wer weiß, was uns erspart bleibt.
Der Preis ist zwar schon happig aber der könnte langfrstig echt was werden
Und aktuell sehr gut für die Breite
Pavard war genauso teuer für Inter, dazu aber 6 Jahre älter.
Naja, bezüglich Preis habe ich im Hinterkopf, was man für Upamecano, de Ligt und hernandez bezahlt hat. Da war Kim mit seinen 50 Mio Ablöse schon fast ein Billigheimer.
Wenn also ein 21-jähriger IV 30 Mio kostet, dann ist das leider schon fast ein Schnäppchen. Das bezahlen andere Klubs für 15-jährige Talente aus Brasilien…
Eben!
25 + 7,5 =31 🤔 bei mir macht die 32,5 aber bin schon zulange aus der Schule raus. Der Transfer könnte uns verstärken
“…eine fixe Sockel-Ablöse von 25 Millionen Euro plus Bonuszahlungen von knapp 7,5 Millionen Euro. Damit beläuft sich das Gesamtpaket auf rund 31 Millionen Euro.”
25 + 7,5 = 31 😂😂😂
Die FCB-Inside-Redakteure waren anscheinend nicht nur schlecht im Fach Deutsch, sondern auch in Mathe. 🤣
Lt di Marzio hat sich Dragusin für die Spurs entschieden.
GRAF DRAGULA AUS TRANSSILVANIEN ?
laut Romano geht er zu den Spurs.
Er geht zu Tottenham:(
An der Stelle von Dragusin würde ich zum FCBAYERN gehen da spielt er in Champions League
lachsnacken
er geht zu tottenham wir haben wieder mal geschlafen 👌
Er hat sich für Spurs entschieden.Wieder zu langsam gewesen.Die bekommen nix auf die Reihe Dann wirds halt nur Ersatzspieler Dier hahaha Armutszeugnis Holt wengstens Palinha damit ihr überhaupt was ausgebt
Dragusin hat sich soeben für Tottenham entschieden. Damit wird Dier dann wohl zu uns wechseln.
Tottenham wird wohl wenig begeistert sein, daß man den Preis für Dragusin in die Höhe getrieben hat.
lass das nicht Levy hören 😉. wenigstens hätte man damit einen Spieler(Für), der sofort spielen kann und zum jetzigen Zeitpunkt auch eine gute Verstärkung für die Breite des Kaders wäre
Jupp. Werden entweder rauszögern oder Ablöse hochschrauben oder Dier nur nach Neapel gehen lassen. Absolut in die Nesseln gesetzt, dazu schlechten Ruf aufgebaut.
FCB inside ist einfach zu langsam, andere Portale berichten schon, dass der Deal nicht zustande kommt
Und der Spieler nach England wechselt
Also wenn das “ALL-IN” war dann wird mir bange um unsere Transfers