Sacha Boey ist offen für Bayern-Wechsel: Galatasaray legt Preis fest!

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Aktuellen Medienberichten zufolge beschäftigt sich der FC Bayern mit dem Franzosen Sacha Boey von Galatasaray Istanbul. Wie nun bekannt wurde, ist der 23-jährige Rechtsverteidiger offen für einen Wechsel an die Isar. Auch Galatasaray wäre durchaus gewillt, den Verteidiger im Winter abzugeben, sollte man ein attraktives Angebot erhalten.

Neben Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain hat der FC Bayern mit Sacha Boey einen weiteren Transferkandidaten für die Rechtsverteidiger-Position auf der Shortlist. Wie Sky-Reporter Florian Plettenberg berichtet, ist der Franzose alles andere als abgeneigt, Istanbul im Januar zu verlassen und sich dem deutschen Rekordmeister anzuschließen.

Gala will 25 Millionen Euro für Boey

Interessant ist: Laut Plettenberg hat Galatasaray bereits ein Preisschild für den Außenverteidiger festgelegt. Demnach wäre der türkische Top-Klub bereit, seinen Stammspieler und Leistungsträger im Winter für 20 bis 25 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen ziehen zu lassen.

Während Galatasaray einen festen Verkauf präferiert, sind die Münchner an einem Leihgeschäft mit Kaufoption interessiert. Boey ist zudem nicht der Wunschkandidat von Thomas Tuchel & Co. Die Münchner hoffen weiterhin auf eine Verpflichtung von Mukiele.

 

THEMEN
Teile diesen Artikel