Enthüllt: So viel Ablöse ist Bayern bereit für Zaragoza im Winter zu bezahlen

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Der FC Bayern arbeitet mit Hochdruck an einer vorzeitigen Verpflichtung von Bryan Zaragoza. Die Münchner möchten den 22-Jährigen bereits im Januar an die Isar holen und sind bereit, dafür bei der Ablöse nochmals nachzulegen.

Knapp 13 Millionen Euro zahlt der FC Bayern im Sommer an den FC Granada, um sich die Dienste von Zaragoza zu sichern. Bedingt durch die zahlreichen Ausfälle in der Offensive würde der FCB den Transfer gerne vorziehen und den spanischen Nationalspieler bereits im Januar verpflichten.

Die Gespräche zwischen den beiden Klubs laufen bereits. Wie Sky-Reporter Florian Plettenberg berichtet, gibt es bisher noch keine Einigung. Laut Plettenberg ist der deutsche Rekordmeister bereit, weitere 3 Millionen Euro für Zaragoza zu bezahlen. Granada fordert mehr.

Zaragoza will nach München

Nach Informationen von Plettenberg hat Zaragoza den Bayern bereits zugesagt, dass er auch im Winter an die Isar wechseln würde. Der Flügelflitzer wartet nun auf das Go der beiden Vereine.

Viel Zeit bleibt den Münchnern nicht mehr, um den Deal einzutüten. In knapp 36 Stunden schließt das Winter-Transferfenster in der Fußball-Bundesliga.

Teile diesen Artikel