Der Gegenwind für Thomas Tuchel beim FC Bayern nimmt weiter zu. Am Rande des Trainings am Freitag protestierte eine Gruppe von Fans und forderte den Rauswurf des Trainers.
Nach der 0:1-Niederlage des FC Bayern in der Champions League bei Lazio Rom haben einige Fans ihrem Ärger an der Säbener Straße Luft gemacht.
Laut der Münchner Abendzeitung hielt eine Gruppe von Fans bei der Ankunft von Mannschaft und Trainerteam zum Training Chefcoach Thomas Tuchel „Tuchel raus“-Plakate vor das Auto. Danach wurden die Fans von der Security des Platzes verwiesen.
Sky-Reporter Kerry Hau postete bei X ein Foto von zwei kritischen Fans, die Plakate hochielten. Darauf Stand: „Mit Tuchel geht nicht“, „Tuchel raus – Flick zurück“ sowie „Warum spielt De Ligt nicht, der beste Innenverteidiger?“
Zwei kritische Bayern-Fans machen ihrem Ärger an der Säbener Straße Luft. @SkySportDE pic.twitter.com/QgzZLw8Jip
— Kerry Hau (@kerry_hau) February 16, 2024
„Tuchel raus“-Plakat bereits nach Leverkusen-Pleite
Der niederländische Abwehrspieler wurde von Tuchel nach der Rückkehr von Minjae Kim vom Asien-Cup und dem Comeback von Dayot Upamecano nach seiner Verletzung wieder auf die Bank verbannt.
Bezüglich einer möglichen Nachfolge von Trainer Tuchel wurde Ex-Bayern-Trainer Hansi Flick zuletzt in einigen Medienberichten als Kandidat ins Spiel gebracht.
Bereits nach der 0:3-Niederlage der Bayern in Leverkusen war ein Plakat an der Säbener Straße mit der Aufschrift „Tuchel raus“ aufgehängt worden.