Der FC Bayern sucht mit Hochdruck einen neuen Trainer. Viele Namen kursieren derzeit an der Säbener Straße. Xabi Alonso und Zinedine Zidane soll allerdings ganz weit oben auf der Liste der Wunschkandidaten stehen. Wer würde besser Trainer zu den Bayern passen? Mit dieser Frage haben wir uns in der neusten Folge von FCBinside Headlines beschäftigt.
Neuer Trainer, neues Glück? Der FC Bayern befindet sich mal wieder auf Trainersuche. Geht es nach den Verantwortlichen an der Säbener Straße soll Xabi Alonso vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen ab dem kommenden Sommer das Ruder beim FCB übernehmen. Auch die Bayern-Fans haben sich sehr deutlich für den Basken ausgesprochen. Das Problem: Die Verpflichtung des 42-Jährigen gestaltet sich äußerst schwierig.
Mit Zinedine Zidane hingegen wäre ein anderer Top-Trainer im Sommer verfügbar. Dem Vernehmen nach reizt den Franzosen ein Engagement beim FC Bayern.
Wer passt aus Eurer Sicht besser zum deutschen Rekordmeister? Wir freuen uns auf Eure Meinungen in den Kommentaren 👇