Müller: “Wir wollen dieses Gefühl einfach nur genießen”
Der FC Bayern steht im Viertelfinale der UEFA Champions League. Die Münchner setzen sich im Achtelfinal-Rückspiel mit 3:0 in der heimischen Allianz Arena mit 3:0 gegen Lazio Rom durch. Thomas Müller zeigte sich nach dem Spiel sichtlich erleichtert und zufrieden.
Während die Bayern im DFB-Pokal bereits ausgeschieden sind und in der Bundesliga zehn Punkte Rückstand auf Bayer Leverkusen haben, träumen die Münchner weiterhin von einem Titelgewinn in der Champions League. Mit dem Einzug in die Runde der letzten Acht hat der FCB den ersten Schritt dahin gemacht.
Dank Treffern von Harry Kane (39. und 66.) und Thomas Müller (45,+2) hat der deutsche Rekordmeister am Dienstagabend einen 3:0-Heimsieg gegen Lazio Rom eingefahren und damit die 0:1-Pleite aus dem Hinspiel wettgemacht.
“Die Mannschaft hat es sich heute absolut verdient”
Thomas Müller zeigte sich nach dem Spiel sichtlich erleichtert: “Wir sind natürlich sehr glücklich. Wir wollen dieses Gefühl einfach nur genießen. Egal was heute oder gestern in der Zeitung stand. Die Mannschaft hat es sich heute absolut verdient”, betonte dieser im Gespräch mit Prime Video.
Der 34-Jährige machte zudem deutlich, dass trotz der schweren letzten Wochen, beim FC Bayern nicht alles in Schutt und Asche liegt: “Es ist hier kein kompletter Scherbenhaufen da. Wir haben auf dem Fußballplatz Probleme. Heute ist aber alles gut.”
Tippe auf Arsenal.
Das Tuchel Interview nach dem Spiel auf Prime zeigt einfach die desolate Berichterstattung im Fussball.
Dreimal wird Tuchel auf seine Fußverlertzung angesprochen, das war so beschämend, boulevardesk und peinlich.
Zuckt Tuchel? Sitzt er? Humpelt er? Freut er sich mit? Kratzt er sich? Riecht er dann dran?
Und wir füttern sowas mit unsrem Konsum.
Ruhig bleiben, Lazio wurde besiegt. Es war einer der leichtesten Gegner, die möglich waren. Lazio ist nur 9. in Italien und hat schon 11 Spiele verloren.
Mal sehen, wen uns die Auslosung bringt.