Tennis-Star verrät: “Ich habe mich in den FC Bayern verliebt”
Spannende Enthüllung: Einer der aktuell besten und erfolgreichsten Tennisstars der Welt gab bekannt, dass seine Liebe im Fußball voll und ganz dem FC Bayern München gilt.
Tennisstar und Bayern-Fan Daniil Medvedev? Dass dem so ist, wurde durch die Aussagen des 28-jährigen Russen im Interview mit Eurosport deutlich: “Ich habe mich wirklich in den Fußball und in Bayern verliebt, als ich vielleicht 12 Jahre alt war. Da hat es wirklich angefangen. Aber ich erinnere mich, dass ich schon vorher, als ich 6 Jahre alt war, Bayern mochte”, verriet Medvedev.
Medvedev über Bayern: “Damals waren sie wirklich gut”
“Damals waren sie wirklich gut, und ich erinnere mich, dass ich meinen Eltern gesagt habe, dass Bayern spielt und wir uns das ansehen müssen. Aber als ich 12 Jahre alt war, fing ich an, mich für Fußball zu interessieren, und sagte mir: ‘Ich brauche jetzt eine Mannschaft’. Als ich jünger war, unterstützte ich ZSKA Moskau, aber sie spielten nicht in der Champions League, und wenn sie dort spielten, verloren sie oft”, erklärte der Tennis-Profi, aktuell Viertplatzierter der ATP-Weltrangliste.
“Ich brauchte also ein Team in Europa, das ich unterstützen und dessen Fan ich sein konnte. So erinnerte ich mich daran, dass ich Bayern wirklich mochte, und sagte: ‘Das ist jetzt mein Team’ – so habe ich mein Team gewählt, und von da an begann ich natürlich, bestimmte Spieler von Bayern wirklich zu mögen, und es wurde immer größer für mich.”
Prominente Unterstützung für den FC Bayern München von einem Profi, der pikanterweise als Quasi-Erzfeind von Alexander Zverev, ebenfalls bekennender Fan des FC Bayern, gilt. Beide Stars hatten auf und außerhalb des Tennisplatzes in den letzten Monaten und Jahren ihre Probleme. Ab dem 6. März werden sie in den USA im Zuge des Turniers von Indian Wells aufschlagen – und den deutschen Rekordmeister weiterhin unterstützen.
Hoffentlich nicht schockverliebt! 👀😁
Toll.. 🥱
Solange sich nicht der kleine Putinknecht Dimitrij Medwedew als Bayernfan outet…
gerade der, einer der unbeliebtesten und unfairsten Spieler auf der Tour,
bitte wieder entlieben….danke
ERST IST TUCHEL IN SEINE MANNSCHAFT SCHOCKVERLIEBT UND NUN NERVT DER
DISZIPLINLOSE RUSSE AUCH NOCH. BRAUCHT KEIN MENSCH. SOLL BEIM FEDERBALL BLEIBEN