Bittere Nachrichten für den FC Bayern, vor allem für Sacha Boey. Wie die Münchner am Mittwoch bekannt gaben, fällt der Franzose mehrere Wochen aus.
Gerade als sich das Verletzten-Lazarett beim FC Bayern etwas gelichtet hat, folgt die nächste Hiobsbotschaft. Wie der deutsche Rekordmeister im Rahmen einer Mitteilung bekannt gab, hat sich Abwehrspieler Sacha Boey im Training einen Muskelbündelriss im linken, hinteren Oberschenkel zugezogen. Laut dem FCB wird der Winterneuzugang in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Boey fällt erneut aus
Besonders bitter: Boey feierte erst vor ein paar Tagen sein Comeback nach einem Muskelfaserriss, den er sich Mitte Februar zugezogen hatte.
Der Rechtsverteidiger wechselte im Winter für knapp 30 Millionen Euro von Galatasaray Istanbul zu den Bayern und hat bisher lediglich zwei Spiele für den Rekordmeister absolviert.
In den vergangenen Wochen machten Gerüchte die Runde, wonach Boey den Verein am Ende der Saison bereits wieder verlassen könnte. Demnach sind die Verantwortlichen nicht wirklich zufrieden mit dem Verteidiger.