Die Optionen des deutschen Rekordmeisters, um den Nachfolger von Thomas Tuchel zu bestimmen, werden immer weniger. Aktuell gilt Bundestrainer Julian Nagelsmann als einer der Top-Kandidaten der Münchner. Falls die Rückkehr des 36-Jährigen tatsächlich zu Stande kommen würde, könnte auch ein weiterer alter Bekannter der Bayern seinen Weg zurück an die Säbener Straße finden.
Wie Sky berichtet, könnte es zu einem Comeback von Sandro Wagner beim deutschen Rekordmeister kommen. Der Klub verfolge die Idee, im Fall einer Verpflichtung von Julian Nagelsmann als neuen Bayern-Trainer, auch Wagner mit an die Säbener Straße zu lotsen. Falls es also zu einer Einigung zwischen dem amtierenden Bundestrainer und den Münchnern kommt, könnte also auch der Ex-Bayern-Profi die Rückkehr nach München antreten.
Wagner tendiert zu DFB-Verbleib
Dort würde er wie aktuell bei der Nationalmannschaft als Assistenzcoach von Nagelsmann fungieren. Als Teil des Trainerstabs ist der Ex-Münchner mit für die Leistungssteigerung der DFB-Auswahl verantwortlich.
Somit hätten die Bayern bereits eine feste Achse innerhalb des neu aufzubauenden Trainerteams. Wie Sky weiter berichtet, soll der 36-Jährige aktuell jedoch eher in Richtung eines Verbleibs beim DFB neigen. Dort könnte Wagner als Interimscoach einspringen, falls Nagelsmann nach der EM seinen Platz räumen sollte.