„Das MUSS es für Tuchel gewesen sein“ – Die Netzreaktionen zur Bayern-Blamage

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Der FC Bayern gerät erneut ins Wanken. Die Münchner kassierten am Samstagnachmittag bei Aufsteiger Heidenheim (2:3) ihre zweite Liga-Pleite in Folge. Während die Verantwortlichen in München weiterhin an Thomas Tuchel festhalten, fordern die eigenen Anhängern das vorzeitige Aus des 50-Jährigen. Hier sind die Netzreaktionen zur Blamage der Bayern in Heidenheim,



Laut Sportdirektor Christoph Freund wird Thomas Tuchel am kommenden Dienstag beim Champions-League-Duell gegen den FC Arsenal „hundertprozentig“ auf der Trainer der Münchner sitzen. Ein vorzeitiger Rauswurf ist laut dem Österreicher kein Thema an der Säbener Straße.

Die Fans des deutschen Rekordmeisters haben eine deutliche andere Meinung dazu und lassen ihren Frust im Netz freien Lauf.

Wie X-User „texterstexte“ schreibt, gibt es keinen Grund mehr, warum die Bayern weiterhin an Tuchel festhalten sollten.

Der User „IvIatthes“ ist überzeugt davon, dass selbst der Busfahrer der Bayern die FCB-Stars besser einstellen würde auf Arsenal als Tuchel.

„Der_Augustus“ bringt mit Jose Mourinho und Arsene Wenger zwei konkrete Interimstrainer ins Spiel.

Userin „katrinfigge“ hat mittlerweile sogar Angst, dass die Bayern die CL-Qualifikation für die kommende Saison unter Tuchel verpassen könnten.

Selbst Schalke-Fans haben mittlerweile Mitleid mit den Bayern.

Teile diesen Artikel