Zwei Neuzugänge dabei: Das sind die Verkaufskandidaten beim FC Bayern

Felix Flechsig
Foto: IMAGO

Beim FC Bayern steht neben dem Trainerwechsel auch ein großer Kaderumbruch im Sommer bevor. Wie jetzt bekannt wurde, stehen auch einige Neuzugänge auf der Verkaufsliste der Münchener.

Wie der kicker berichtet, gibt es mindestens vier Spieler im aktuellen Kader, bei denen die Bayern-Eignung hinterfragt wird. Ein Name, der nicht wirklich überrascht, ist Alphonso Davies. Der Vertragspoker mit dem Kanadier ist ins Stocken geraten. Der 23-Jährige weigert sich, das Vertragsangebot der Münchener anzunehmen und pocht auf mehr Gehalt.

Neben Davies befinden sich nach Informationen des kicker auch die beiden Abwehrspieler Dayot Upamecano und Minjae Kim auf der Streichliste der Bayern. Beide haben ihren Stammplatz zuletzt verloren und werden FCB-intern kritisch beäugt.

Auch Zaragoza und Boey könnte Bayern im Sommer verlassen

Mit Bryan Zaragoza und Sacha Boey gelten auch die beiden Neuzugänge Sacha Boey und Bryan Zaragoza als potenzielle Verkaufskandidaten im Sommer. Beide wechselten erst im Januar an die Isar, spielen bisher aber faktisch keine Rolle beim deutschen Rekordmeister.

Bei Zaragoza steht eine Leih-Rückkehr in seine spanische Heimat im Raum. Bei 30-Millionen-Mann Boey hingegen könnte es zu einem dauerhaften Abschied kommen. Die Verantwortlichen in München sollen nicht wirklich überzeugt von dem Franzosen sein. Zudem kehrt mit Josip Stanisic ein weiterer Kandidat für die rechte Abwehrseite im Sommer zurück an die Säbener Straße.

Teile diesen Artikel