Kommenden Dienstag steht für den FC Bayern das Hinspiel im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid an. Jamal Musiala freut sich schon auf das Wiedersehen mit einem alten Bekannten.
Jamal Musiala wird nächste kommende Woche seinen ehemaligen Teamkollegen aus der englischen Jugendnationalmannschaft, Jude Bellingham wiedersehen, wenn der FC Bayern im Halbfinal-Hinspiel der Champions League auf Real Madrid trifft. Im Interview mit der spanischen Marca äußerte sich der 21-Jährige wie folgt zu dem Duell gegen die Königlichen: „Jude und ich haben immer davon geträumt, solche Spiele zu spielen, seitdem wir Kinder waren. Ich freue mich sehr auf diese beiden Spiele.“
Musiala ist nicht überrascht über die starke Performance Bellinghams seit seinem Wechsel in die spanische Hauptstadt:. „Jude hatte schon immer eine großartige Mentalität als Spieler. Er ist sehr selbstbewusst und scheut sich nicht vor großen Herausforderungen“, erklärte der DFB-Star.
Musiala schwärmt von Rüdiger
Bellingham ist aber nicht der einzige Real-Star, der Musiala ins Schwärmen bringt. Auch Toni Rüdiger steht bei ihm hoch ihm Kurs: „Er ist ein großartiger Verteidiger und ein sehr guter Mensch. Toni ist super lustig.“ Musiala lobte ihn als einen der nettesten Typen, den er je im Fußball getroffen habe. Er sei „einfach ein toller Mensch, den ich immer gerne bei mir haben würde.“