Bundesliga

Hier gibt es heute Bayern gegen Frankfurt live im TV und Stream!

Thomas Müller und Jamal Musiala
Foto: IMAGO

Der FC Bayern trifft heute in der heimischen Allianz Arena auf Eintracht Frankfurt. Nachdem der deutsche Rekordmeister am vergangenen Spieltag einen Kantersieg gegen Union Berlin feiern durfte (5:1), steht somit nun der letzte Härtetest vor dem Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid an. Wie ihr das Aufeinandertreffen der beiden Teams live im TV und im Livestream verfolgen könnt, erfahrt ihr hier bei FCBinside.



Das Duell zwischen den Bayern und der Eintracht wird von Pay-TV-Anbieter Sky übertragen. Während Sky alle Spiele des Bundesliga-Samstags zeigt, strahlt DAZN die Freitags- und Sonntagsspiele aus. Für Kunden des Anbieters besteht die Wahl zwischen TV und Livestream. Zudem wird das Aufeinandertreffen einerseits als Teil der Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1, als auch als Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 ausgestrahlt.

Die Übertragung des Einzelspiels startet eine Viertelstunde vor Anpfiff, also um 15.15 Uhr. Kommentiert wird dieses von Jonas Friedrich. Die Vorberichterstattung bei Sky Sport Bundesliga 1 beginnt um 14.00 Uhr. Das Moderations- und Expertenteam besteht aus Dietmar Hamann und Michael Leopold. Als Streaming-Variante stellt währenddessen Wow das Spiel den Zuschauern zur Verfügung.

Bayern gegen Frankfurt Übertragung: Bundesliga live im TV und im Livestream – Die wichtigsten Infos

  • Begegnung: FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt
  • Wettbewerb: Bundesliga
  • Spieltag: 31
  • Datum: 27.4.2024
  • Uhrzeit: 15.30 Uhr
  • Ort: Allianz Arena
  • TV: Sky Sport Bundesliga 2, Sky Sport Bundesliga 1 (Konferenz)
  • Livestream: Wow

Vor dem Spiel Bayern gegen Frankfurt live im TV und Livestream: So ist die Lage

Der deutsche Rekordmeister konnte auch am vergangenen Spieltag seine ansteigende Formkurve aufrechterhalten. Gegen die Eisernen aus Berlin durfte man auswärts einen souveränen 5:1 Auswärtssieg feiern, wodurch man nun wieder zwei Bundesligasiege in Folge feiern durfte. Währenddessen waren auch die Frankfurter Kontrahenten am vergangenen Wochenende erfolgreich. Gegen den formstarken FC Augsburg konnte man mit 3:1 gewinnen.

Von dem Formtief der Münchner Anfang des Monats ist mittlerweile kaum noch etwas zu spüren. Auf die Niederlage gegen den 1.FC Heidenheim (2:3) zeigte man die gewünschte Reaktion, siegte in der Liga gegen Köln (2:0) und Union und zog gleichzeitig ins Halbfinale der Champions League ein. Zudem konnte man das Überraschungsteam aus Stuttgart wieder auf drei Punkte distanzieren und festigte den zweiten Tabellenplatz.

Auch wenn die Frankfurter auf einem relativ gefestigten sechsten Tabellenplatz stehen, dürften sie zum Saisonabschluss noch einmal zeigen wollen, was in ihnen steckt. Abgesehen vom Erfolg gegen die Augsburger am vergangenen Wochenende, zeigte man zuletzt eher unterdurchschnittliche Auftritte und verlor den Anschluss an die Champions-League-Plätze komplett. Der nächste Verfolger der Eintracht ist der SC Freiburg mit fünf Punkten Rückstand.

Für die Münchner gilt es am 31. Spieltag den letzten Härtetest vor dem Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid souverän zu bestehen. In der Hinrunde hagelte es jedoch eine 1:5-Klatsche für die Bayern.

Voraussichtliche Aufstellungen bei FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt:

  • FC Bayern: Neuer – Kimmich, De Ligt, Dier, Mazraoui – Laimer, Goretzka – Müller, Musiala, Guerreiro – Kane
  • Eintracht Frankfurt: Trapp – Tuta, R. Koch, Pacho, Max – M. Götze, Skhiri – Dina Ebimbe, Knauff – Marmoush – Ekitiké
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

De Harald könnt den Rekord vom Robert noach knacken. I Hoabs im Urin. Aber de Rober hat für sei 41 nur 29 Spuile gmacht, weil er verletzt war. De Harald hat jetzt scho 30 Spuile.

Ich habe heute das Gefühl das Harry Kane heute einen Dreierpack gegen Frankfurt macht. # Mia san Mia, nur der FC Bayern München! Ich tippe heute 3:0 für den FC Bayern München.

Luca Utz
Der FC Bayern hat Luca schon in früher Kindheit in den Bann gezogen. Im Winter 2022 hat er das Kommunikationswissenschaften-Studium begonnen und sammelt dazu im Sportjournalismus seine ersten Erfahrungen. Aufgewachsen im Bayern-Trikot versorgt er euch nun regelmäßig mit News zum deutschen Rekordmeister.