Champions League

Eberl: “Wenn ich spielen müsste, hätte ich nach 10 Minuten eine Rote Karte”

Max Eberl
Foto: IMAGO

Die Vorfreude auf den Champions-League-Kracher gegen Real Madrid ist groß in München. Die Bayern wollen im Halbfinal-Hinspiel einen ersten Schritt in Richtung CL-Endspiel machen. Laut Max Eberl brennen die FCB-Stars.



Nicht nur die Bayern-Fans sind heiß auf das Champions-League-Duell gegen Real Madrid, auch Sportvorstand Max Eberl ist hoch motiviert: “Wenn ich heute spielen müsste, hätte ich nach 10 Minuten eine Rote Karte”, scherzte dieser vor dem Spiel im Gespräch mit Prime Video.

Für Eberl ist es das erste Halbfinale in der Champions League.

“Ich verstehe es nicht ganz, aber es hat sich gut angehört”

Laut Eberl hat Thomas Tuchel die Mannschaft ideal vorbereitet: “Man hat gemerkt wie nach dem Arsenal-Spiel etwas entstanden ist. Ich war in den vergangenen beiden Tagen intensiv bei der Mannschaft dabei. Das Team ist absolut bereit.” Demnach hat es bei den Ansprachen von Tuchel in der Kabine “gebrannt”. Eberl betonte zudem, dass die Bayern “den Respekt vor dem königlichen Wappen ablegen” müssen.

Kurios ist: Laut Eberl hat er die Spielidee von Tuchel gegen Real von nicht ganz verstanden, “aber es hat sich gut angehört”, flachste Eberl.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Solange die Spieler ihn für heute verstanden haben!😉

Auf ein hoffentlich gutes Spiel!

So viele Spiele hat er ja jetzt auch nicht gemacht.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.