Transfers

Berater warnt Bayern: Große Konkurrenz bei Hernandez

Lucas Hernandez
Foto: Getty Images

Beim deutschen Rekordmeister stehen kurz vor Saisonabschluss die Planungen für die im Sommer anstehende Transferperiode an. Mit Theo Hernandez von der AC Milan haben die Münchner bereits einen ersten Wunschkandidaten ins Auge gefasst. Die Bayern erwartet jedoch Konkurrenz im Rennen um den Linksverteidiger, wie dessen Berater dem Klub offenbar selbst mitteilte. 



Wie im BILD-Podcast “Bayern-Insider” berichtet, ist eine mögliche Verpflichtung des 26-Jährigen keine einfache Angelegenheit für den deutschen Rekordmeister. Dies kündigte der Berater des Linksverteidigers den Münchnern selbst an. Manuel Garcia Quilón teilte den Verantwortlichen der Bayern laut des Berichts mit, dass beide Klubs aus Manchester – City und United – seinen Klienten auf dem Zettel haben.

Der Bruder von Ex-Bayern-Star Lucas Hernandez ist weiter ein heißes Thema an der Säbener Straße. Es hat laut des Berichts bereits ein Treffen zwischen den Bayern-Bossen und seinem Agenten gegeben, bei dem die Münchner klarmachten, dass sie den Milan-Star haben wollen. Anlässlich dieses Gesprächs erklärte Quilón, dass der FCB nicht der einzige Klub sei, der eine Verpflichtung von Hernandez anstrebe.

Hernandez-Transfer hängt von Davies ab

Ein Transfer des Franzosen hängt offenbar weiter von der Zukunft von Alphonso Davies ab. Der Linksverteidiger wurde in den vergangenen Monaten mit einem Abgang zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Nun scheint jedoch das Interesse der Königlichen zumindest für diesen Sommer erloschen zu sein. Trotzdem steht eine Verlängerung beim deutschen Rekordmeister noch lange nicht fest. Die Gehaltsforderungen des Kanadiers und die Vorstellungen der Bayern liegen wohl noch zu weit auseinander, wodurch sich bislang keine Einigung abzeichnete.




Zudem sei den Bayern bereits signalisiert worden, dass Hernandez einem Wechsel an die Isar offen gegenüber stehe. Für konkrete Verhandlungen zwischen den Parteien sei es jedoch noch zu früh, da der Franzose vereinsintern als Eins-zu-eins-Ersatz für Davies angesehen werde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Zizu, Hernadez, Mbappe und als Co. Ribery Aber Hallo das wär doch mal was

Mbappe’s Charakter ist scheisse aufm Platz, brauchen den nicht!
Der Rest wär natürlich das Beste vom Besten!

ja was man so in Paris gesehen volle Zustimmung, aber ich bin mir zu 100% sicher in Madrid werden wir den wahren Mbappe sehen.
Das Umfeld und die Mitspieler prägen den Einzelnen Spieler

Hatte gelesen,daß er eventuell zu Arsenal wechselt. Versteht ja auch kein Mensch,warum er seit Wochen nicht sagen will,wohin er geht.

Kein vernünftiger Berater wird aktuell den FCB empfehlen und kein Weltklasse Trainer wie Zidane wird sich auf das Niveau eines Würstchenverkäufers herablassen.

Nach Regen kommt auch wieder Sonne!
Und wenn wieder alles in die Spur findet, bekommt der Trainer alle Loorbeeren!
Ist doch auch eine Motivation oder und nen super Zeugniss?!

Der Regen hat noch gar nicht begonnen. Das sind erst einige dunkle Wolken.

da muss ich Ihnen Recht geben, den Verdacht habe ich leider auch.
Zizu könnte hier seine Karriere zerstören.

Und jetzt? klingt fats so, als wünscht du dir das. Aber das wichtigste ist doch: Wie soll es denn deiner Meinung nach komemn, was ist die Lösung?

Berater warnt Bayern ” Ihr bekommt keinen Trainer ” 🤣

5 Jahresvertrag und 20 mio Jahresgehalt und schwupps sind die Konkurrenten erledigt.:-)

EIN HERNANDEZ WAR AUSREICHEND FÜR DEN FCB UND ZUDEM EIN SEHR TEURES PAKET FÜR EINEN DAUERINVALIDEN

Ist mir sch… egal ob Davies bleibt oder nicht, Hernandez ist ein MUSS. Was eine Kampfsau der ist, der wirft sich rein und brennt auf dem Platz.

Mit Sicherheit wird Hernandez nicht zu so einem Chaos-Club wie FCB wechseln. Außerdem ist es absoluter B l ö d s i n n wieder 70 Mio. für einen Verteidiger rauszuhauen. Davies wird bis 2025 bleiben und dann ablösefrei wechseln.

Alle wollen ihn. Das würde wie bei seinem Bruder auf 80 Mio. und 20 Mio. Jahresgehalt hinauslaufen. Und dann meckern wieder alle. Der kommt doch nicht wegen dem Paulanergarten zum FCB.

DEN BRAUCHEN WIR NICHT: SELBST WENN PHONZY GEHT HABEN WIR NOCH GUERREIRO-KRÄTZIG-AZNOU-STANISIC

HOFFENTLICH IST DIE KONKURRENZ SO GROSS DASS ER ERST GARNICHT KOMMT

Am Ende bleibt Davies und Hernandez kommt nicht – ich sehe es schon kommen. Dabei wäre Hernandez ein dringend benötigtes Upgrade.

Was der Berater sagen will, das Bayern ordentlich Geld bezahlen muss, Faß er kommt.

Sollte man nicht erstmal einen Trainer haben?
Ich frage für einen Freund.

Am besten Theo Hernandez kommt zu uns und im Gegenzug soll Davis den eh niemand mehr hierfür vollnimmt zum AC Milan wechseln. Dann heißt es wieder Mailand Madrid Hauptsache Italien. So schaut’s aus

Die lernen nix aus der Vergangenheit im AR, anstatt sofort einzutüten wird wieder gewartet bis Davies verkauft ist und dann ist Hernandez schon 2 Wochen in Manchester. Transfers zeitnah eintüten können wir nicht mehr.

Lieber DiMarco

Weg mit Davis. Dem geht es blos ums Geld. Nun klappt es mit Real nicht, also bleibt er (notgedrungen) beim FCB. Das ist keine Vereins-Loyalität.

Luca Utz
Der FC Bayern hat Luca schon in früher Kindheit in den Bann gezogen. Im Winter 2022 hat er das Kommunikationswissenschaften-Studium begonnen und sammelt dazu im Sportjournalismus seine ersten Erfahrungen. Aufgewachsen im Bayern-Trikot versorgt er euch nun regelmäßig mit News zum deutschen Rekordmeister.