Der Bayern-Tag im Ticker: Hier bietet euch FCBinside einen kompakten Überblick, was beim FC Bayern los ist. Die wichtigsten News, Infos und Transfer-Gerüchte des Tages rund um den Rekordmeister. Und die Möglichkeit für euch, im Kommentarbereich die neuesten Entwicklungen zu diskutieren. Freitag, der 07. Juni – pack ma’s!
+++ Pavlovic schafft scheinbar Sprung in den finalen EM-Kader von Nagelsmann +++
Bayern-Youngster Aleksander Pavlovic wurde in den vergangenen Tagen als potenzieller Streichkandidat von Julian Nagelsmann gehandelt. Der Bundestrainer muss noch einen Namen aus seinem vorläufigen EURO-Kader streichen.
Aktuellen Meldungen zufolge hat es allerdings nicht Pavlovic sondern Bayern-Leihgabe Alexander Nübel erwischt.
Alle Informationen dazu findet man bei den Kollegen von national11.news.
+++ Bayern zeigt Interesse an Portugal-Star +++

Hat der FCB einen neuen Flügelstürmer ausfindig gemacht? Wie die portugiesische Zeitung Record berichtet, hat Bayern “großes Interesse” an Francisco Conceicao, der aktuell beim FC Porto unter Vertrag steht.
Mehr Details zu dem neuen Transfergerücht gibt’s hier zum nachlesen.
+++ De Ligt gewinnt „Bayern-Duell“ gegen Davies +++
Im vorletzten Test vor der EM 2024 hat die Niederlande Kanada deutlich mit 4:0 besiegt. Damit setzte sich FCB-Verteidiger Matthijs de Ligt im „Bayern-Duell“ gegen Alphonso Davies durch.
Beide Bayern-Stars durften von Anfang an spielen. De Ligt wurde nach 71 Minuten ausgewechselt. Davies führte sein Team erstmals als Kapitän an und spielte 90 Minuten durch.
+++ Verletzungsmisere: Bayern ziehen wohl erste Konsequenzen +++
Der FC Bayern hat sich in der abgelaufenen Saison mit zahlreichen Verletzungen herumgeplagt. Spieler wie Serge Gnabry und Kingsley Coman waren quasi dauerverletzt. Auffällig: Die FCB-Profis hatten immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen.
Aktuellen Meldungen zufolge suchen die Münchner einen neuen Fitness-Coach und könnten sich nach zehn Jahren von Prof. Dr. Holger Broich trennen.
Die Hintergründe dazu findet ihr hier.
+++ Tuchel und Bayern sind sich immer noch nicht einig +++
Auch wenn Thomas Tuchel und der FC Bayern bereits im Februar beschlossen haben getrennte Wege im Sommer zu gehen, hat man bisher noch keine finale Einigung erzielt, wie dies vertraglich konkret ablaufen soll.
Dem Vernehmen nach winkt dem 50-Jährigen eine Abfindung in Höhe von zehn Millionen Euro. Aber auch die Bayern hoffen auf eine Ablöse, sollte Tuchel im Sommer direkt einen neuen Trainerjob antreten.
Alle Informationen dazu gibt’s hier.