Zaragoza gibt Gas! Bayern-Star engagiert Privat-Trainer

Jaden Brinkschröder
Foto: Getty Images

Bayern-Winter-Neuzugang Bryan Zaragoza genießt aktuell die Sommerpause in seiner spanischen Heimat. Nach einer enttäuschenden Rückrunde in München möchte der 22-Jährige in der neuen Spielzeit voll angreifen. Der Flügelflitzer arbeitet fleißig mit einem selbst engagierten Trainer an seiner Fitness.

Bryan Zaragoza, der vergangenen Winter vorzeitig vom FC Granada verpflichtet wurde, schiebt aktuell in seinem Urlaub Sonderschichten. Wie die BILD jetzt berichtet, absolviert der Spanier in seiner Geburtsstadt Málaga ein extra Trainingsprogramm, damit seine Fitness gestärkt wird.

Aktuell soll der Flügelspieler einige Tage auf der Balearen-Insel Menorca zugegen sein, um dort mit seinem Fitnesstrainer intensiv an sich zu arbeiten.

Unter Tuchel wenig Spielzeit – Zaragoza will unter Kompany neu angreifen

Zaragoza sammelte in München nach seinem Wechsel in der Rückrunde unter Thomas Tuchel wenig Spielzeit. Der 1,64 Meter kleine Tempodribbler kam auf gerade einmal 171 Spielminuten, gespielt bei sieben Einsätzen.

Immerhin: Am vorletzten Spieltag in der abgelaufenen Bundesliga-Saison gegen den VfL Wolfsburg gab der 22-Jährige sogar sein Startelf-Debüt für den FCB.

Laut der BILD will Zaragoza unter Neu-Bayern-Trainer Vincent Kompany neu angreifen und hat sich viel vorgenommen. Daher absolviert er ein Extra-Training, um fit zu sein und seine Werte zu verbessern. Demnach möchte der Flügelflitzer unbedingt zeigen, dass er sich in Deutschland und in der Champions League durchsetzen kann.

Teile diesen Artikel