Transfers

Interesse von Bayern: Calhanoglu bekennt sich zu Inter

Hakan Calhanoglu
Foto: Getty Images

Trotz des Interesses des FC Bayern München hat sich Hakan Calhanoglu klar zu seinem aktuellen Klub Inter Mailand bekannt. Der türkische Nationalspieler betonte seine Zufriedenheit bei den Nerazzurri und seine Verbundenheit mit den Fans und dem Verein.



In einem offiziellen Statement auf seinem Instagram-Kanal äußerte sich Calhanoglu zu seiner aktuellen Situation: “Angesichts der jüngsten Gerüchte in den Medien möchte ich die Situation direkt ansprechen. Bisher habe ich es vermieden, zu den Spekulationen Stellung zu nehmen, da meine aktuelle Konzentration der Kapitän der türkischen Nationalmannschaft für die Euro 2024 ist. Ich glaube jedoch, dass es jetzt angebracht ist, eine klare Aussage zu machen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.”

Er fügte hinzu: “Ich bin extrem glücklich bei Inter Mailand. Die Beziehung, die ich mit dem Verein und unseren unglaublichen Fans teile, ist wirklich besonders. Gemeinsam haben wir bedeutende Meilensteine erreicht, und ich freue mich auf die Aussicht, in Zukunft weitere Trophäen mit Inter zu gewinnen.”

“Noch einmal, momentan konzentriere ich mich voll darauf, die Menschen in meinem Land glücklich zu machen”, betonte Calhanoglu: “Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Forza Inter!”, schloss er sein Statement.

Calhanoglu ist Bayern zu teuer

Obwohl die Münchner offenbar erste Gespräche geführt hatten, bleibt Calhanoglu seiner aktuellen Mannschaft treu. Die Verantwortlichen von Inter sollen unlängst deutlich gemacht haben, dass er nicht zum Verkauf steht. Auch wenn die Investoren von Inter durchaus bereit sein sollen, bei einem passenden Angebot zu verhandeln, hieß es zuletzt, dass die Transferbedingungen für die Münchner zu teuer sind.

Der Fokus richtet sich nun verstärkt auf andere Kandidaten. Joao Palhinha und Amadou Onana sind weiterhin Alternativen für das defensive Mittelfeld. Die Gespräche mit Fulham über Palhinha sind bereits weit fortgeschritten, allerdings ist eine Einigung über die Ablösesumme noch nicht erzielt worden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gott sei Dank.

Sicheres Zeichen, dass es keinerlei Interesse von Bayern gab.

Korrekt

Stimmt, wieder mal irgend ein Mist sinnlos zusammengereimt von der Spottpresse…

meine Meinung, Gott sei dank

Einfach nur Klasse. Freue mich.

Warum sollte er auch Inter verlassen. Er spielt dort in einer intakten Mannschaft, die mit großem Abstand italienischer Meister geworden ist.

Das ist schade, der hätte uns echt nach vorne gebracht mit seinen Fähigkeiten. Vor allem bei ruhenden Bällen.

Bei euch weiß man auch nicht wer schreibt. Rotwild oder Quarktasche

Ich lach mich schlapp….

Für mich ist Amadou Onana die einzig sinnvolle Wahl, da sein Spielstil viel besser zu Kompany passt als das überwiegend destruktive Spiel von Joao Palhinha. Aber wenn wir solch hochwertige Alternativen haben, können wir uns glücklich schätzen, daraus die beste Holding-Six auszuwählen.

Der Markt leert sich schon.

Sehr gute Nachricht

wo sind die ganzen Vidals? Calhanoglu kann ja nicht der erste „6er“ sein der einem einfällt, vor allem weil er keiner ist

Ja,perfekt

Gott sei Dank bleibt er in Italien☺️

sein Verhältnis zu Inter ist so besonders … ich schmeiss mich weg, Inter hat nicht lang gezögert und gesagt: wenn der Preis stimmt könnt ihr ihn haben. 😂😂😂

braucht keiner den Kanak

Was für ein Ausdruck, gscherta Hammö, gscherta !

das freut mich zu hören 💕

das freut mich zu hören

#arturovidal !!

war mal wieder eine Grimms Märchenstunde

Gott sei dank!
Den Anti brauchen wir nun wirklich nicht!

allah sei dank…. hoffentlich bleibt daß auch so…

Tim Schoster
Tim hat "Sport-, Medien- und Kommunikationsforschung" im Master an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert und arbeitet als PR- und Marketingmanager. Seine Leidenschaft für den FC Bayern besteht seit der Kindheit und man trifft ihn oftmals in der Kurve des Vereins an – ob zuhause, auswärts oder international!