Transfers

Transfer-Deadline bei Palhinha? Bayern will nicht ewig warten

Der Poker um Fulham-Star Joao Palhinha wird für die Bayern-Verantwortlichen immer mehr zur Geduldsprobe. Nachdem der Deal im letzten Sommer Last-Minute scheiterte, soll nun im Idealfall frühzeitig Klarheit herrschen. 



Der FC Bayern buhlt seit einigen Wochen wieder intensiv um die Dienste von Joao Palhinha. Bislang konnte jedoch noch keine Einigung mit Premier-League-Klub FC Fulham erzielt werden.

Laut Angaben von Sky bieten die Münchner mittlerweile 46 Millionen Euro für den defensiven Mittelfeldspieler. Damit seien die Münchner bei ihrer persönlichen Schmerzensgrenze angekommen und wollen das Gebot nicht weiter erhöhen. Ob sich die Fulham-Verantwortliche jedoch vom jüngsten Vorstoß der Münchner überzeugen lassen, ist noch nicht bekannt. Demnach ist auch nicht absehbar, wie lange sich der Kaugummi-Deal noch in die Länge zieht. Geht es nach den Bayern-Verantwortlichen, wäre eine schnelle Entscheidung wünschenswert.

Bayern wollen sich nicht ewig gedulden

Laut Informationen von Transfer-Experte Fabrizio Romano gibt es zwar keine Deadline für einen Palhinha-Deal, jedoch werden sich die Münchner “nicht den ganzen Sommer lang gedulden”.

Stand jetzt fokussieren sich die Verantwortlichen jedoch zu 100 Prozent auf den Portugiesen und sind zuversichtlich, dass der Deal über die Bühne gehen wird. Sollte Fulham jedoch weitere Versuche der Bayern-Bosse blocken, wären wohl Amadou Onana und Manuel Ugarte mögliche Alternativen.

Mit Palhinha selbst sind sich die Münchner allerdings schon lange einig. Der 28-Jährige wollte im vergangenen Sommer schon zum FC Bayern und daran hat auch seine Vertragsverlängerung in der abgelaufenen Saison nichts verändert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
45 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neuer Kandidat..Der ist nicht gut genug…und wat ist das für ein co Kommentar bei England Moritz … überhaupt nicht pro England..unglaublich. Und jetzt so glücklich weiter mit ihrem anti Fußball

Onana wäre sowieso die viel bessere Alternative! Wieso bemühen sich die Bayern um einen 28jährigen, der bei der EM nur die Bank drückt, während der 6 Jahre jüngere Onana spielt???

Sehe ich genauso. Onana ist besser als Palinha, plus ne Ecke zukunftsträchtiger. Meine Wahl wäre Onana.

Solla’s lassa,‘s gibd au no Schbielr im Schwabenländle

Wer soll des sei?

Stiller

Aber dann auch Konsequent sein und Schluss strich ziehen.
Ugarte gefällt mir wesentlich besser, der spielt bei der Copa America recht gut.

Eberl kanns nicht. Raus mit dem.

Kane braucht ne Pause schade dass die von der Insel weiter kommen !

Man kann es nicht mehr hören.

und Höjbjerg steht wohl beim BVB auf dem Zettel… 🤦‍♂️

Ja, Hammer. Habe ich nie verstanden, ein Spieler mit Bayern-Vergangenheit und Qualität. Hoffe nicht, dass er in Lüdenscheid landet.

Der BVB macht im Moment transfertechnisch viel richtig! Die stehen in der nächsten Saison wieder vor’m VFB, ganz sicher!

Vor allem bei Guirassy macht der Bvb alles richtig, der FcB kann dann einen Ableger sus Dirtmund nehmen, Halter oder Moukoko. Spannend ob der Bvb mit Guirassy und Füllkrug spielt, hätte die Bayer auch mit Kane UND Guirassy können, der war wohl zu billig…

Text vorher vielleicht mal lesen, bevor er hier gepostet wird.

Der BVB macht bei den Einkäufen meistens viel richtig. Für ganz oben reicht es aber trotzdem nicht. Das kommt eben davon, wenn man seine Topspieler immer verkauft…

Was für eine Provinzposse. Wie lange möchte man sich denn noch von Fullham am Nasenring durch die Manege ziehen lassen.

Warum sollte Fulham ihn unter Martwert verkaufen?

Nur mal ein Beispiel:
Musiala hat einen Marktwert von 120 Millionen, würde er zb. zu Mancity wechseln wollen und die würden nur 110 Millionen bieten,
wie würden hier wieder einige fördern dass die doch gefälligst mindestens 120 wenn nicht sogar 130 Millionen zahlen sollen.

Palinha ist bald 30 und hat noch nie bei einem Top Clubgespeilt ,keiner weiß ob das klappt also ein Riskio,diese Aktie kannst du wirklich nicht mit einer Musiala Aktie vergleichen.

So ein Weltklasse – Kreisklasse Vergleich tut schon weh 😉

Warum soll er unbedingt kommen ❓
Wieviele Millionen bringt er denn mit❓

The Never Ending Story ……….

Ich hoffe, Fullham schlägt die Türe zu und bewahrt ins vor einem teuren Fehler…

Lasst den Palinha auf der Insel, beschäftigt euch dafür mit André….

Oder Eric Martel

sehe ich genauso

Hellseher ? Wie war dass nochmal mit Martinez und seinen 40 Mio. ? Hat ihn jemand gekannt ? Wartet doch mal ab bis zum Oktoberfest und dann könnt Ihr eure 1.Bilanz ziehen! Ich vertraue Eberl und Freund !

martinez war 5 jahre jünger….

Hallo wie wäre es mit dem Schweizer hat sich wirklich entwickelt u hat einen Namen Vargas 6er 15-20 mio von Augsburg anstatt palhinha u Demirovic Teamkollege als Backup wäre das möglich

vargas ist kein 6er

Vargas ist linker offensiv Spieler.
Und an Demirovic ist angeblich der VFB drann, als Ersatz für Guirassy.

🤣😂🤣

Und Tschüss weg mit dem wenn es nicht klappt nimmt nur zeit weg. Kack Fulham, hoffentlich steigen die dafür ab

Boah , können wir Nico Williams kaufen? Was ein geiler Spieler

Die sollen es einfach sein lassen das Geld sollten sie lieber an anderer Stelle investieren, denn der Überkrasse Spieler ist er jetzt nun auch nicht

lasperltheater….

Profis arbeiten anders.

Netter Versuch, Quarktasche

Gut Ding braucht Weile sagt das Sprichwort – aber die unendliche Geschichte sollte es auch nicht werden. Mehr gibt es im Moment nicht dazu zu sagen.

Palhinha abhaken und nen jüngeren Spieler verpflichten.

Die werden ewig warten, weil es beim letzten mal nicht geklappt hat.
Für mich ist dieser Spieler nicht Bayern tauglich.

60 hier und 50 da …. Läppert sich …. Verkauft wird eh nix weil keiner freiwillig geht bei den gehältern …und schwupps ist das Festgeldkonto ein Kreditkonto ….

Schaue Portugal/Slowenien….
Warum will man Palhinha haben ?
Der bringt 0 Komma 0. Standfußballer. Ein Witz für das Geld.
Der soll das Mittelfeld stabilisieren ? 😂

🤣🤣

Heute war er sehr gut. Er erinnert mich an Javi 8

Dominik Hager

Dominik Hager

Redakteur
Der FC Bayern begleitet Dominik bereits seit vielen Jahren durch sein Leben. Als gelernter Sportjournalist hat Dominik den FCB sogar zum Teil seines Berufs gemacht. Auf fcbinside.de deckt Dominik alle relevanten Themen bei den Profis ab.