Nach Mandel-OP: So ist der Stand bei Bayern-Youngster Pavlovic
Aleksandar Pavlovic vom FC Bayern hat sich nach wiederholten Mandelentzündungen einer OP unterzogen, um seine anhaltenden Gesundheitsprobleme zu beenden. Nun plant er zur neuen Saison unter dem neuen Trainer Vincent Kompany wieder voll anzugreifen.
Mehrfach plagten Pavlovic in der vergangenen Saison Mandelentzündungen, die ihm sogar seinen Traum von der Teilnahme an der Europameisterschaft zunichtemachten. Nun entschied sich der Spieler für die chirurgische Entfernung der Mandeln. Diese wiederkehrenden gesundheitlichen Probleme hatten nicht nur seine Leistungsfähigkeit beeinträchtigt, sondern auch seine Verfügbarkeit für wichtige Spiele. Unter anderem fiel der zentrale Mittelfeldspieler in der vergangenen Saison in wichtigen Spielen für die Champions League aus.
Derzeit befindet sich Pavlovic laut der Bild in der Rehabilitationsphase. Er ist für das Training mit dem Ball noch nicht fit genug, er arbeitet aber hart an seiner körperlichen Fitness. Der deutsche Nationalspieler stieg an der Säbener Straße frühzeitig nach seinem Urlaub in ein individuelles Training ein und konzentriert sich auf seine Genesung. Wie Videos von Sky zeigen, absolvierte er bereits erste Laufrunden.
Bildet Pavlovic mit Palhinha das zentrale Mittelfeld?
Unter der Leitung des neuen Trainers Vincent Kompany strebt Pavlovic danach, so schnell wie möglich wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen. Sein Ziel ist es, in der Vorbereitung zur neuen Saison vollständig fit zu werden und sich unter Kompany einen Platz in der Startelf zu erkämpfen. In der vergangenen Saison galt der Deutsch-Serbe als Durchstarter und lief in insgesamt 22 Spielen für die A-Mannschaft der Münchner auf, wobei er zwei Tore erzielte und zwei weitere vorbereitete.
Mit der Verpflichtung von Joao Palhinha hat der FC Bayern kostspielige Konkurrenz für das zentrale Mittelfeld verpflichtet. Jedoch sind die Verantwortlichen der Münchner von Pavlovic vollends überzeugt. Es gilt als wahrscheinlich, dass er in der kommenden Saison gemeinsam mit Palhinha das zentrale Mittelfeld der Münchner bildet.
Sehe Laimer als 8er vor Pal leicht vor Pavlovic.
Mit 2 6ern wäre man auch zu Defensiv aufgestellt.
Wird niemals passieren. Pavlovic ist viel zu gut im Ballverteilen, da kann Laimer nicht mithalten.
Laimer und Palhinha zusammen wäre extrem defensiv.
richtig, schließlich will Bayern das Spiel machen.
ich hab auch g’schaut und hab Laimer nicht gesehen. 😉wird Rhode2.0
Eine Mandel-OP ist eigentlich eine Kleinigkeit. Aber wenn er sich schon seit Jahren mit solchen Infektionen rumschlägt, kann sich das natürlich über einen längeren Zeitraum schädlich auf seine gesundheitliche Verfassung auswirken.
Zum Glück ist er jung und kann das (hoffentlich) wegstecken…
Ich wundere mich auch schon was das für eine Mandelentzündung war. Normalerweise ist das ja schnell verheilt, aber das ging bei ihm ja über Wochen, wenn nicht über Monate. Ich hoffe er wird schnell wieder fit. Ich setzte große Hoffnung in Palhinha und Pavlo
Pavlo wird den kürzeren ziehen. Da kann man ihn auch gleich verleihen für Spielpraxis zu bekommen.
Leider hast du Recht.
@Admins
Kann man dieses Daumen hoch umd runter System nicht entfernen? Das macht doch überhaupt keinen Sinn
Ich sehe das überhaupt nicht. Ich lese nur “Antworten” bzw., wenn es welche gibt, “Kommentare”unter einem Posting.
Benutzt du die App? Da is das glaube ich nicht.
Ja genau. ich gehe nur über die App rein.
Danke, das passt. Über die Webseite sehe ich die auch.
Mandeln … ok … er kann laufen und muss dabei atmen …ok … er kann nicht mit dem Ball trainieren, weil das wie nochmal den “operierten Mandeln” schaden kann?
Sag mir, dass du keinen Plan von Biologie hast, ohne mir zu sagen, dass du keinen Plan von Biologie hast