FC Bayern News

Nie mehr für Frankreich? Coman-Sprecher reagiert auf Gerüchte

Kingsley Coman
Foto: IMAGO

Die Gerüchteküche brodelt: Berichte über einen möglichen Rücktritt Kingsley Comans aus der französischen Nationalmannschaft machen die Runde. Doch diese wurden nun entschieden zurückgewiesen.



Eine klare Antwort zu den Rücktrittsgerüchte von Coman kam von einem Sprecher des Flügelstürmers gegenüber der BILD, die sämtliche Spekulationen um einen Abschied aus dem Nationalteam entkräftet. Demnach hat Kingsley Coman keinerlei Pläne, seine Karriere in der Nationalmannschaft zu beenden. Es ist und bleibt eine Ehre für ihn, Frankreich auf internationaler Ebene zu vertreten.

Auslöser der Rücktrittsgerüchte war ein Bericht der renommierten Sportzeitung L‘Equipe, wonach Coman überlege wegen der geringen Einsatzzeiten bei der letzten Europameisterschaft, seine Laufbahn im vorzeitig Nationalteam zu beenden. Trotz intensiver Vorbereitungen nach einer Verletzung vor dem Turnier kam Coman bei der EM lediglich zu 15 Minuten Einsatzzeit. Diese Frustration, verbunden mit dem geringen Vertrauen des Nationaltrainers Didier Deschamps, scheint der Nährboden für die Gerüchte gewesen zu sein.

Coman könnte Bayern verlassen

Ungeachtet der Enttäuschungen bei der Europameisterschaft und der turbulenten Gerüchte bleibt Coman dem französischen Team treu. Sein Fokus liegt darauf, in der kommenden Saison seine Form wiederzuerlangen und sich erneut unentbehrlich zu machen – sowohl für seinen Klub als auch für das Nationalteam.

In München ist die Situation ähnlich herausfordernd. Trotz eines Vertrags bis 2027 mit den Bayern sieht sich Coman einem harten Konkurrenzkampf gegenüber. Mit Neuzugängen und etablierten Kräften im Team könnte auch seine Klubzukunft bald Gegenstand weiterer Spekulationen werden. Sowohl Top-Klubs aus England als auch aus Spanien sollen Interesse an dem Flügelflitzer zeigen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Für 70 Millionen an PSG verkaufen.

Das ist zu wenig.

Gibt schon Gerüchte, dass er wohl bei Al-Ittihad auf der Liste steh, da Laurent Blanc dort anscheinend Trainer wird. Vielleicht können wir den Ölis ne gute Summer abluchsen.

Da sind die 70 Mio aber auch nicht sehr realistisch. Er muss verkauft werden.

Bitte meldet euch ihr ganzen Topclubs.Wo seid ihr?Nicht dass wie bei Tuchel keiner anruft.Das Gleiche gilt für Kimmich,Goretzka,Mazraoui,Sane usw. Bitte ruft für sie an und verpflichtet sie.
Bitte helft uns beim Umbruch.

Wo muss ich mich melden ? Ich hätte Interesse.

Wie bei dir, da hat sicher auch noch nie jemand angerufen

Eine gute Entscheidung. Er verletzt sich schon allein beim Spazierengehen um die Ecke, daher muss er seine Kräfte bündeln und sich auf ein einziges Ziel konzentrieren. Dann hat er vielleicht noch vier Jahre im Profifußball vor sich.

Dann darf er sich aber vorm um die Ecke gehen keinen Joghurt aufmachen. Die Zerrung die sich dabei nämlich holt ist so schwer dass er nicht mehr bis zur Ecke kommt, geschweige denn rum geht

Ich dachte es geht nicht mehr peinlicher, aber du hast es geschafft.

Wow , was für eine Expertise.
4 jahre, das ist jetzt Fakt.

Alle 3, also Coman, Gnabry und Sane’ sind für mich Verkaufskandidaten.
Natürlich kann sich der FC Bayern nicht von allen gleichzeitig trennen aber alle sind ersetzbar.
Die Leistungen entsprechen entweder nicht mehr dem Niveau vergangener Jahre oder waren wie bei Sane’ nie dauerhaft vorhanden.

COMAN-SANE-GNABRY KÖNNEN ALLE GEHEN BEI ENTSPRECHENDEN ABLÖSESUMMEN. NICHT ZU VERGESSEN MAZRAOUI

so isses es!!!!

und ich würde sogar dafür zahlen dass du gehst

Tim Schoster
Tim hat "Sport-, Medien- und Kommunikationsforschung" im Master an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert und arbeitet als PR- und Marketingmanager. Seine Leidenschaft für den FC Bayern besteht seit der Kindheit und man trifft ihn oftmals in der Kurve des Vereins an – ob zuhause, auswärts oder international!