Messi als Vorbild: Kane will weiterhin für England spielen
Nach der bitteren Niederlage im EM-Finale gegen Spanien wurde kurzzeitig spekuliert, ob Harry Kane jetzt seine Karriere im Nationalmannschaftsdress beenden könnte. Der Bayern-Stürmer denkt aber nicht daran und fokussiert sich auf die Zukunft.
Trotz der Niederlage gegen Spanien im Finale der Europameisterschaft spielt Harry Kane offenbar nicht mit dem Gedanken, das Trikot der Three Lions an den Nagel zu hängen. Er will sich stattdessen von Lionel Messi inspirieren lassen, um sich von der erneuten Finalniederlage mit England zu erholen. Kane nahestehende Quellen haben die Gerüchte, dass er sich aus dem internationalen Fußball zurückziehen könnte, laut dem Telegraph komplett zurückgewiesen.
Demnach verweisen sie auf die Tatsache, dass er auf Vereinsebene gerade die beste Saison seiner gesamten Karriere gespielt hat. Beim FC Bayern kam er in 45 Pflichtspielen auf 44 Treffer und zwölf Vorlagen. Deswegen will er auch weiterhin für England spielen, und das Land 2026 zum WM-Titel führen, auch wenn er nach dem zweiten verlorenen EM-Finale hintereinander “untröstlich” sei.
“Ich bin stolz auf die Jungs”
Nach dem verlorenen Finale veröffentlichte der Bayern-Star am Montag einen Post in den sozialen Medien, in dem es hieß: “Wir sind untröstlich, dass wir nicht erreichen konnten, wofür wir so hart gearbeitet haben. Es war ein langes, hartes Turnier. Und ich bin so stolz auf die Jungs und den Staff, dass wir es bis ins Finale geschafft haben. Letztendlich haben wir unser Ziel nicht erreicht und müssen damit leben.”
Seit Dienstag steht aber fest, dass Kane einen neuen Nationaltrainer erhalten wird. Gareth Southgate hat nach acht Jahren bei den Three Lions seinen Rücktritt offiziell verkündet.
Hoffen wir erstmal das er wieder mental und körperlich fit wird und bei uns Leistung bringt.
Einen körperlich fitten Eindruck machte Kane beim Turnier wirklich nicht. Und normalerweise verwandelt er so eine Torchance wie kurz vor der Pause direkt, anstatt den Ball vorher anzunehmen. Das war untypisch für ihn und hatte möglicherweise mentale Gründe. Wenn man noch nie einen Titel gewonnen hat, fängt man an zu grübeln…
I hoab da koa Sorgen net. De Hrrald wird gegen Pauli, Bochum uand Union Berlin wieder vuile Tore machen uand in die CL in denen Gruppenphasen ebenso. Los wie ghabt.
Nur dum.m das es keine Gruppenphase in der CL mehr gibt da sind jetzt 36 Mannschaften in einer Gruppe und da werden 8 Spiele pro Mannschaft gespielt.
Träum weiter
Das hängt dann vom neuen Trainer ab ob er spielen wird. England hat genug Nachwuchs an guten Mittelstürmern. Die Zukunft gehört Watkins und nicht Kane.
Wenn Harry bei uns performed wird kein Trainer an ihm vorbei kommen.
dann woll ma hoffen das er daß macht….
@Michael B.
Das ist eine schlaue Prognose aufgrund des unterschiedlichen Alters. Die Frage ist aber: wann beginnt in diesem Fall die Zukunft? Deshalb stimmt nur Satz 1, u.z. zu 100%.
Was hat denn Kane mit dem Weltfussballer Messi zu tun?
Auch in der Zeit als Argentinien keine Titel gewann war Messi der beste Fussballer der Welt.
Es geht ja nicht darum das Messi der beste Fussballer der Welt ist sondern er hat nie aufgehört daran zuglauben auch einen Titel zugewinnen.
Und selbst der BESTE Spieler der WELT braucht 10-14 andere Spieler um was zugewinnen.
Kane soll jetzt mal 3 Wochen sich erholen, zum Physio gehen und Massagen machen lassen, und dann Topfit zurückkommen
Um wieder keine Titel zu gewinnen 😜
💩im🧠
Kane sollte seine Karriere beenden, denn er wird nie einen Mannschaftstitel gewinnen!!
5 x Finale
5 x LOOSER 😂 😂
Im CL Finale hat er sich auswechseln lassen und
im EM Finale!!!!
Und die Bayern-Bosse denken er sei Führungsspieler und erhoffen sich Titel mit ihm 😂 😂 😂 WITZ DES JAHRZEHNTS 😂 😂 😂
Seine Karriere sollte verfilmt werden:
Der Mann, der keine Titel gewann! 😂🤣
Weitere Option für eine Verfilmung: Marco ?, der Typ, der Dünnpfiff von sich gibt und mit Smileys um sich wirft. 😀😁🤣
💩 im 🧠
Für “titellos” kann Kane nichts.
Es ist die Gerechtigkeit für das 3. Tor in Wembley 1966!
Sportliche Engländer – Von wegen.
3 englische Spieler haben den Ball gesehen, keinen hat es gejuckt.
Die werden die nächsten 30 Jahre noch keinen Titel holen.
Der Fluch verfolgt sie.
evtl 1 jahr eng pause machen….