PSG überbietet Bayern! FCB muss im Doué-Poker nachlegen
Der FC Bayern erhält im Werben um Frankreich-Juwel Desire Doué ernsthafte Konkurrenz. Aktuellen Meldungen zufolge steigt Paris Saint-Germain in den Transferpoker um den 19-Jährigen ein. PSG hat demnach ein Angebot abgegeben und die Münchner damit überboten.
In den vergangenen Tagen machten Meldungen die Runde, wonach der FC Bayern das erste offizielle Angebot für Desire Doué bei Stade Rennes hinterlegt hat. Dieses soll sich auf rund 35 Millionen Euro belaufen. Der Ligue-1-Klub lehnte diese Offerte allerdings prompt ab.
Wie Sky und Foot Mercato übereinstimmenden vermelden, macht nun auch Paris Saint-Germain Ernst im Tauziehen um den Offensivspieler. Laut Transfer-Insider Florian Plettenberg hat PSG ebenfalls ein Angebot für Doué abgegeben. Dieses soll deutlich über der FCB-Offerte liegen. Nach Informationen von Foot Mercato bietet Paris eine fixe Sockelablöse von 40 Millionen Euro plus zehn Millionen in Form von Bonuszahlungen. Dem Vernehmen nach drängt Rennes auf eine Ablöse in Höhe von 60 Millionen Euro. Der aktuelle Marktwert von Doué wird von Transfermarkt auf 30 Millionen Euro taxiert.
Bayern kämpft um Doué
Mit Blick auf das jüngste PSG-Angebot müssen die Bayern zwingend nachlegen, um nicht leer auszugehen im Doué-Poker. Laut Sky bereitet der deutsche Rekordmeister bereits ein neues Angebot vor. Zudem stehen die Münchner in Kontakt zu der Spielerseite. Auch Cheftrainer Vincent Kompany hat sich mittlerweile eingeschaltet und Doué in einem persönlichen Telefonat von einem Wechsel an die Isar zu überzeugen.
Viel Zeit bleibt Max Eberl und Co. nicht, um ihr Angebot nachzubessern. Laut Plettenberg möchte die Spielerseite zeitnah eine Entscheidung über die sportliche Zukunft des Youngster treffen. Doué gehört neben Xavi Simons zu den absoluten Top-Transferzielen der Münchner in der laufenden Wechselperiode.
Oh Gott, wie ich Paris hasse! 😡 Warum geben die kein Angebot für Coman ab?
Ich würde das mal wieder nicht überbewerten. Schlussendlich hängts doch dvon ab, wohin der Spieler will. PSG kann PSG 100 Mio bieten, und Rennes kann ihn trotzdem nicht dorthin verkaufen, wenn er nicht will.
Sehe ich auch so!!!
Vielleicht weil sie genau wie wir nicht blöd sind und lieber Doue für 60 Mio. als Coman für 50 Mio. kaufen.
Und kvara, Neves dazu. Coman war nie ernste Thema bei Paris bisher, einzigen Berichte dazu kamen von sky’s Märchenstunde.
So ist es.
Bitte einfach Nico Williams holen!!!!!!
als ob der in die Bundesliga wechseln will hahahah
der kann sich den Verein aussuchen
nochmal… BRAUCHEN WIR NICHT!!!
wir haben Zaragoza, Tel und irankunda, als Nachwuchsspieler!!
steckt das Geld lieber in Williams.. der kann und wenigstens direkt weiterhelfen!!!
Genau meine Rede!!!!
Die Frage ist, ob der gute Nico Williams in München den passenden Frisör findet….
Was soll den dieser Beitrag? Kannst du nichts Sinnvolleres von dir geben?
Stimmt!!! Nicht unbedingt wichtig ihn zu holen
der geht zu Barca!!!
Hat denn der FCB jemals gesagt, dass sie den Spieler wollen? Hier wird so viel spekuliert und über Spekulationen diskutiert. Lieber abwarten bis der FCB etwas Preis gibt, als auf Medienblasen zu reagieren.
Wär schon ein wichtiges Zeichen, auch für die Konkurrenz, wenn er denn kommt
Seit wann geht es um die Gebote der Vereine. Meist entscheidet doch der Spieler und dann müssen sich nur die beiden Vereine einigen.
Doue hat keine Ausstiegsklausel. Ohne die Wechselfreigabe von Rennes passiert diesen Sommer nichts.
Genau, wenn doue nicht zu PSG will dann können sie so viel bieten wie sie wollen und er kommt nicht. Wäre ja pervers wenn der Spieler sich beugen müsste.
Woher eigentlich die wilde Idee er will nur zu Bayern? In England heißt es deren Vereine liegen in der Pole, in FRA Paris wäre am nächsten dran. Die Vereine die bieten haben auch eine grundsätzliche Einigung mit dem Spieler.
Dann wollen wir mal hoffen, daß die Bayern den Transfer von Simons und / oder Doué hinbekommen!
Wenn Doué zum FCB und nicht zu PSG wechseln will, dann sollte das irgendwie möglich sein. Bei den Bayern hat er auf jeden Fall mehr Aussicht auf einen CL Titel als bei PSG, wenn alles gut läuft. Außerdem ist bei PSC nun auch kein Mbappé mehr im Kader und somit hat PSG auch ein wenig von seiner Strahlkraft verloren.
Was Williams angeht, der hier gefordert wird, will der nicht in Spanien bleiben oder hab ich da was verpasst? Ist da nicht der Hansi mit Barca in der Pole Position?
Mbappé war bei PSG der absolute Star. Ich weiß nicht, ob es der Mannschaft nicht vielleicht sogar gut tut, dass er nicht mehr da ist. Er war der Spieler auf den alles ausgerichtet war. Ich kann mir gut vorstellen, dass vielleicht jetzt andere Spieler in den Vordergrund rücken. Gute Spieler hat Paris ja reichlich. Schätze die Chancen in der CL genauso groß ein wie beim FC Bayern. Bei uns weiß man auch noch nicht, was die nächste Saison unter Kompany bringen wird.
Lieber Xavi holen der kennt die Buli und kann uns sicher gleich weiter helfen. Würde zaragossa und TEL nicht unterschätzen die können auch den Durchbruch schaffen !
Meine Elf für nächste Saison wäre: Neuer ( Ulreich ) – Stanisic ( Boey ) , Dier ( Upamecano ) , Kim ( Buchmann ) , Ito ( Davies ) – Palhinia ( Pavlovic ) – Laimer ( Goretzka ) , Xavi ( Gurrerio ) – Olise ( Conceicao ) – Kane ( Tel ) – Musiala ( Douè ) !!!
In Klammern habe ich den Ersatz genannt!!!
schaut gut aus, gekauft!!!
Warum Laimer Startelf und Pavlo nur Bank?
Weil Laimer – in meinen Augen – eher ein 8er ist, als Pavlovic! Und als ‘Holding Six’ hat Palhinia mehr Erfahrung, als Pavlovic! Deshalb.
@Tobi:
Wenn die von dir genannten Spieler schon jetzt (ALLE) zum offiziellen Bayern – Kader gehören würden, wäre mein Bayern ❤️ auf 100% Positivität eingestellt.
Der fehlende Name Peretz wird allerdings noch ein wichtiger Faktor werden.
@Olise: Peretz würde ich für ein Jahr verleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann!
….und ich würde ihn bereits im aktuellen DFB-Pokal einbinden.
Gefühlsmäßig wird er aber darüberhinaus noch öfter gebraucht.
DAVIES IST AUSSEN VOR UND UNSER CONCEICAO HEISST BEREITS BRYAN ZARAGOZA
…und jetzt sag mal wo die Mannschaft besser geworden ist. Nirgends !
Lieber auf Olmo konzentrieren.. was soll dies Kinderkram schonwieder.
Ich seh schon der FC Bayern wird auch nächstes Jahr all seine Ziele verpassen, dank der soo tollen Bayern Führung !!! #ignoranten Bayern Bosse 😤😤🤦🏽♂️🤦🏽♂️
Olmo ist extrem verletzungsanfällih, letzte Saison 3/4 aller Spiele krank. Super Spieler aber wenn er nicht spielt??
Olmo wird in einer halben Saison mehr Scorerpunkte machen als Doue in der ganzen Saison.
Der junge Franzose hat jetzt nicht gerade ne mega erfolgreiche Saison hinter sich. Seine Quote ist überschaubar. Das macht Tel als Ersatz bei Bayern. Und, 50mio+ für einen Bank-Spieler ausgeben ist ne Nummer.
In diesem Fall doch ganz einfach: PSG den Doue wegschnappen und als Ersatz Coman offerieren…winwin
Nur das PSG lieber Osimhen und kvara möchte.
PSG kann sich einen 60mio Youngster als Talent auf die Bank setzen. Bayern hat so wie es aussieht kein Ersatzbank-Konto mit 100mio, wo man einen jungen Franzosen mal auf Verdacht für 50mio auf die Bank setzt. Gerade wenn man schon einen jungen Nachwuchs-Franzosen für über 50mio geholt hat. Unser ganzer Sturm hat es nicht in die französische Nationalmannschaft geschafft aber alle sind sie Olympia-Teilnehmer. Vielleicht wäre hier Olmo die richtige Alternative, bei dem weiss man, was er in der BuLi und Nationalmannschaft kann.
Olmo wäre spielerisch unstrittig eine Bereicherung, jedoch ist er zu häufig verletzt. Von dem Kaliber braucht Bayern nicht noch mehr Spieler.
Doue und olmo sind verschiedene Spielertypen. Finde olmo auch top aber da wird man sich halt ein dauer verletzten holen
….da können wir keine Rücksicht drauf nehmen. ⚽
Unbedingt holen. War klar, dass man deutlich mehr bieten muss. Wenn der Spieler aber zu Bayern will, sollte das machbar sein…
Dann lasst Coman zu PSG.🙈
Bayern braucht doue doch gar nicht für was ist gnabry da.
das meinst du nicht ernst oder?
kann der überhaupt noch gerade aus kugeln….???
mein gott, gibt bestimmt genügend kolionalfranzosen die billiger wären…..