PSG-Spur ist nicht heiß: Coman-Berater sondieren den Transfermarkt
Dass die Zeichen bei Kingsley Coman beim FC Bayern auf Abschied stehen, dürfte keinen mehr überraschen. Die Spur zu Paris Saint-Germain soll allerdings nicht heiß sein.
Kingsley Coman könnte den FC Bayern in diesem Sommer verlassen. Sein Berater soll sich auch schon nach neuen Optionen umschauen. Wo es hingeht, ist zurzeit aber noch offen.
Ein Wechsel in seine alte Heimat Paris war zuletzt im Gespräch, ein möglicher Transfer ist aber noch nicht weit fortgeschritten.
Laut Sky hat Comans Heimatklub Paris Saint-Germain Interesse an dem Flügelspieler. Allerdings soll dieses laut des Berichts noch nicht ganz heiß sein. Dennoch soll es für Coman durchaus einen Markt geben. Als Grund für den Verkauf vom Franzosen wird vor allem die Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren genannt.
Zwei Angebote schon ausgeschlagen
Nach dem Aus im Halbfinale der EM geht es für Coman jetzt aber erst einmal in den dreiwöchigen Urlaub, bevor er vielleicht an die Säbener Straße zurückkehren wird.
Coman soll zuvor bereits zwei Angebote ausgeschlagen haben. Wie zuletzt berichtet, hatte das neue Team von José Mourinho, Fenerbahçe Istanbul, konkretes Interesse an einem Transfer. Schnell aber bekam der türkische Erstligist einen Korb vom Bayern-Profi.
Außerdem brachte die Sport BILD den Flügelstürmer auch mit Al Ittihad aus Saudi-Arabien in Verbindung. Jedoch soll Coman auch nicht die Absicht verfolgen, in die Saudi Pro League zu wechseln.
Unsere Kandidaten werden alle ihre Verträge aussitzen, das Geld kassieren und dann mit üppigem Handgeld woanders kicken. HS sei Dank…
Da hast du zu 100% recht. Würde fast jeder so machen.
Oder nach Saudi-Arabien gehen….
so isses, wären ja blöde wenn nicht.
Oder die Kandidaten wollen sich dem Konkurrenzkampf in München stellen und spielen… So ein Blödsinn mit dem Aussitzen-Argument! Profis wollen spielen…
Dann war Gareth Bale wohl kein Profi.
Quatsch, Geld kommt an erster Stelle
Wir werden sehen…
Leider ja. Kein Verein, nicht mal PSG, ist bereit, einem Dauerverletzten coman , gnabry, sane oder Davies an die 20mio Jahresgehalt zu zahlen. Unmöglich
Auf dem bleibt man sitzen.
Tja Coman kann nicht jedes Angebot ausschlagen, wenn er von Eberl und Kompany gesagt bekommen hat er soll den Verein verlassen kann er nicht wählerisch sein ist genauso mit dem ligt er sollte sich auch nach einem anderen Verein umschauen und nicht warten bis PSG oder Manu Angebote machen werden, was die beiden nicht tun werden
Na sicher kann Coman jedes Angebot ausschlagen..er hat VERTRAG!..
Wenn er da nicht spielen will dann will er da nicht spielen.da kannste Nichts machen
So und nicht anders sieht es aus.
Daher vermute ich, dass es die ein oder andere Ausgleichszahlung geben wird, damit Spieler doch noch gehen.
Wohl eher besiktas
Jetzt wo alternativen existieren, würde ich alle Söldner die absitzen wollen( Kimmich, Gnabry, Goretzka, Davies) dauerhaft auf die Bank oder aus dem Kader nehmen..
Wieso nicht gleich verhaften ? Du schreibst einen Müll.
Ca. 30-40 Mio Ablöse und 17 Mio gehalt.. Welcher Verein auf diesen Planeten soll einen höchst verletztungsanfälligen Coman kaufen? Die Antwort ist niemand!! Und das gleiche gilt bei Gnabry bei Goretzka und Sane
Coman spielt zumindest wenn er fit ist
Aber zb Tel sitzt nur auf der Bank und den muss Bayern bis 2029 bezahlen.
Tel ist überhaupt nicht kooperationsbereit, der lässt sich auch nicht auf eine Leihe ein.
Ab auf die Tribüne. Da kann er dann mit zaragoza den anderen beim spielen zusehen.
Also sind sie spätestens in einem oder zwei Jahren arbeitslos? Weil eurer Meinung nach werden sie ja nie wieder für unter 15mio irgendwo unterschreiben 😂😂😂😂😂
Dir ist schon klar das sie am Vertragsende ein dickes Handgeld mitnehmen werden, welches ein geringeres Gehalt aufwiegt? Zu hoch für dich? Coman in dem Alter, der Verletzungsanfälligkeit ist schwer in der PL unterzubringen. Mit steigendem Alter sinkt halt auch die Geschwindigkeit ab 30 sehr schnell, einfach nicht attraktiv ein Flügelspieler in dem Alter mit einem Körper aus Glas.
Der MW ist zu hoch angesetzt für das Alter, Position und Verletzungshistorie, ein guter Zeitpunkt für einen Verkauf wurde einfach verpasst. Die schlechten Saisonleistungen sind dann das i Tüpfelchen der Kandidaten.
Es ist halt auch ein schlechtes Management, wenn man den ein oder anderen Spieler einfach nicht auf dem Höhepunkt seines Zenits verkauft! Der FC Bayern hätte da schon viel früher mal ein Zeichen setzen sollen (müssen!). Das fällt ihnen jetzt auf die Füße.
Vor Jahren hätte man Gnabry, Coman für 70 bis 90 Mio. € verkaufen können. Dann legst Du 30 Mio aufs Festgeldkonto und kaufst 2 Spieler mit großem Potenzial für je 20 Mio. ein. Der Verein muss umdenken!
Leverkusen hat das vor 1 Jahr vorgemacht. Diana für 50 Mio verkauft – einen Tella und Boniface gekauft!
Frankfurt auch mit Kuolo Muani.
Leipzig mit Gvardiol, Nkunku und Szobiszlai.
Das ist die Quittung,wenn man nie verkaufen will.Vor allem nicht die verletzungsanfälligen Spieler.Mit Hernandez wollten sie auch verlängern🙈🙈🙈Der kuriert aktuell auch seinen 2 oder3 Kreuzbandriss aus.Gott sei Dank an PSG verkauft.
Handgeld am Vertragsende? Wo hast du denn das gelesen?
Doch, jedoch muss man das Handgeld umlegen,dann passt es wieder.Außerdem sind woanders 10-12 Mio besser als nicht.Aber jetzt werden erstmal die 15-20 Mio von Bayern abkassiert.Brazzo,Kahn und der AR🙈🙈🙈🙈
Die Ablöse wäre für einen Verein aus der PL kein Problem
An der Ablöse scheitert es sicherlich nicht…nur sind die ja auch nicht bescheuert und wissen doch wie oft er verletzt war und was er geliefert hat wenn er spielte.
Wen du den Text gelesen hättest, würdest du wissen , dass es anscheinend schon 2 Vereine gab.
Den Teilzeitarbeiter wird der FCB nicht los werden
Die Bayern können jetzt nur darauf hoffen das Kompany die wieder möglichst auf dieses Level bringt. Vllt kriegst Du den einen oder anderen in der Winterpause los?
Mane wollte letztes Jahr lange Zeit auch nicht wechseln. Auf einmal ging es dann doch sehr schnell. Wenn das große Geld lockt.
Keiner von Bayern geht in die Wüste, das ist Wunschdenken.
was wollen die auch da .. jeder halbwegs vernünftige weiß, dass es ein krasser Absturz ist..
Nach Arabien will aber keiner.Man kann sie nur auf die Tribüne setzen wenn man einen Wechsel erzwingen will.
bleibt spannend… hoffentlich findet er einen passenden Club.. wie wäre es innerhalb der Liga zu wechseln? Leipzig braucht nach den Abgängen von Olmo und xavi Simons dringend Verstärkung in der Offensive 🫵😉