Podcast

Mazraoui und De Ligt zu United? Hier gibt es alles zum möglichen Doppel-Deal

Noussair Mazraoui
Grafik: FCBinside

Schlägt Manchester United mit Noussair Mazraoui und Matthijs de Ligt gleich doppelt beim FC Bayern zu? Wie ist der aktuelle Stand bei Désiré Doué und wird Tah ein Last-Minute-Transfer? In unserer brandneuen Episode von FCBinside Headlines haben wir über diese Themen und mehr gesprochen.



Aktuell stocken die Transferbemühungen des FC Bayern, weil der deutsche Rekordmeister zunächst Spieler verkaufen will, bevor man sich weiter um Neuzugänge bemüht. Diese Ansage gab es sogar öffentlich von Uli Hoeneß.

Ganz oben auf der Wunschliste bei den Zugängen stehen zwei Spieler: Das französische Supertalent Désiré Doué von Stade Rennes für die Offensive und der deutsche Nationalspieler Jonathan Tah von Bayer Leverkusen für die Abwehr.

Die heißesten Verkaufskandidaten sind im Moment Noussair Mazraoui und Matthijs de Ligt. Beide sollen sich bereits mit Manchester United über einen Transfer einig sein. Doch der FC Bayern und die Red Devils liegen wohl noch auseinander bei den Vorstellungen über die Ablösesumme.

Grundsätzlich läuft die aktuelle Transferperiode noch bis zum 30. August, bis dahin können die Vereine noch Deals machen.

In der aktuellen Folge von FCBinside Headlines geben wir euch alle Infos zum Stand des möglichen Doppel-Transfers um Mazraoui und De Ligt und geben ein Update zur Lage bei Doué und Tah. Zudem: Was war der erste Eindruck von Mittelfeld-Neuzugang Joao Palhinha. Wie immer diskutieren wir gerne mit euch in den Kommentaren darüber. Viel Spaß beim Anschauen auf YouTube oder beim Hören, überall wo es Podcasts gibt!

⏱️ Die Timestamps zur aktuellen Folge:

0:0000:35 |Intro
00:3605:30 | Warum tut sich der FC Bayern bei den Abgängen so schwer?
05:3107:55 | All-In bei Désiré Doué?
07:5612:55 | Wird Jonathan Tah ein Last-Minute-Transfer?
12:5618:05 – Servus Palhinha – das ist unser erster Eindruck!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gähn…

In der Tat, absoluter Schwachsinn. Sowas wie “Doppel-Deals” gibt es nicht, der Fußball-Transfermarkt ist kein Sklavenhandel!

Im Westen nichts neues.

Eigentlich schon. Angebot ist abgelehnt.

Meldet doch bitte etwas, wenn es etwas zu melden gibt……

😜 🤣 👍

👍🤙👌

Der Doppelwechsel wird scheitern.

Damit wirst du zu 50% Recht haben.

Und weshalb?

Herrje, schnallt ihr das nicht? Das Portal muss Geld verdienen und Artikel veröffentlichen und so lange Typen wie du fleißig an clicken funktioniert das! Dann bleibt doch einfach weg, anstatt sich in der hohlen Art und Weise zu beschweren!

Zwei Ladenhüter weniger und mit Heilsbringer Doué und Abwehrtitan Tah zwei neue Problemkinder für viel Geld für den überschaubaren Kader?

Gleiche Meldung mit anderen Wörtern

Breaking News, ich habe gerade Pause.

Um 14:49 Uhr Pause??? Habe in 14 min Feierabend 😉

Um 15:03 Feierabend?

Ich hab Gleitzeit, könnte auch um die Uhrzeit Feierabend machen wenn ich wöllte.

Schichtarbeit.

Vom Biertrinken?

Ich trinke keinen Alkohol mehr, kein Interesse daran. Nur früher als ich noch jung war beim weggehen, aber das ist schon lange her.

Aha

😂

DE LIGT > TAH !!!!!!!!!!!

Nein.

Doch!!!

Dein Name zeigt auch das du keine Ahnung hast.

Am Ende tauscht der FCB de ligt 1:1 gegen Tah ! Kriege das kotzen ! Kompany raus !

Halt die F r e s s e du i di ot ,du hast überhaupt keine Ahnung vom Fußball de ligt ist und bleibt unser schlechtester IV ,das kapieren hier manche Hirnlose aber immernoch nicht.

Leider ist dem so.Man sollte versuchen,sachlich zu argumentieren.Wie kommen kompany und die restlichen Verantwortlichen darauf,de Ligt mit aller Macht verkaufen zu wollen,wenn mit Kim und vor allem Upamecano zwei schwächere Verteidiger zur Disposition stehen.Gerade Upamecano beging in der letzten Saison und bereits zuvor auch so viele Fehler,die Punkte kosteten.Man kann nur noch hoffen,dass sich jetzt nicht die gleichen Fehler der Vergangenheit wiederholen.Nicht de Ligt sollte verkauft werden ….

Sollte de liegt gehen muss der Vorstand hinzerher

Warum?

“hinzerher”? Wo ist das?

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.