Entscheidung für England-Klub: Bayern geht bei Shootingstar leer aus
Insbesondere auf der Innenverteidiger-Position haben die Bayern noch einiges an Umstrukturierungen geplant. Noch im letzten Monat wurden die Münchner mit einem Innenverteidiger-Star aus der Premier League in Verbindung gebracht. Nun steht wohl aber fest: Die Bayern gehen leer aus.
In der Innenverteidigung des FC Bayern wird noch einiges an Bewegung erwartet, wobei die Münchner jetzt zumindest einen weiteren Namen von der Liste streichen können. Wie der englische Telegraph berichtet, steht Marc Guehi momentan vor einem Wechsel zu Newcastle United.
Der 24 Jahre alte Innenverteidiger steht aktuell noch bis 2026 bei Crystal Palace unter Vertrag, wurde in den letzten Monaten allerdings mit einigen Topklubs, unter anderem auch dem FC Bayern, in Verbindung gebracht. Laut des Berichts bietet Newcastle United inzwischen 70 Millionen Euro für den englischen Nationalspieler.
Zum Vergleich: Sein Marktwert wird von Transfermarkt.de auf 38 Millionen Euro taxiert. Doch mit den 70 Millionen Euro gibt sich der Klub unter Ex-Bundesliga-Trainer Oliver Glasner nicht zufrieden, dem Vernehmen nach fordert Crystal Palace mehr als 80 Millionen Euro, weswegen die Verhandlungen dem Bericht zufolge wohl noch weiter andauern, aber positiv verlaufen.
Bayern bei diesen Summen aus dem Rennen
Guehi konnte unter anderem während der Europameisterschaft einige Blicke auf sich ziehen, gehört aber auch bei Crystal Palace zum Stammpersonal und hat dort am Ende der Saison noch einige Male die Kapitänsbinde tragen dürfen. Zudem weist der 24-Jährige eine hohe Variabilität auf und kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch im defensiven Mittelfeld spielen.
Doch bei diesen geforderten Summen nahe der 100 Millionen Euro der “Eagles” ist bei den Bayern klar: Diese Summen können und wollen die Verantwortlichen nicht auf den Tisch legen. Als Innenverteidiger-Transferziel Nummer eins gilt demnach weiterhin der Double-Sieger Jonathan Tah.
Warum wird eigentlich jeder Spieler mit dem Fc Bayern in Verbindung gebracht?
medien machen sich wichtig mit Bayern. Natürlich muß Bayern bei guten Spielern anklopfen, ob es eine Chance gibt. Dafür ist Eberl da um die Mannschaft wieder nach vorne zu bringen.
Bayern ist’ aus dem Rennen’? Ja, ist klar! Als ob Bayern jemals an ihm dran war. Außerm: Selbst wenn … wir haben aktuell noch genügend Innenverteidiger!
Sie sind bei Tah definitiv aus dem Rennen. Deadline is over.
bestimmt ist die Deadline so relevant hahah
Ne. Ne. Laut Pletti ist da noch rein gar nichts entschieden! 🙈 Alles steht und fällt mit de Ligt.
aber doch keine 80 -100 Mil für einen Verteidiger. Blödsinn!
Und wieder hat der KI-Bot einen sinnlosen Artikel rausgehauen.
junge wir war waren da nie dran, warum betriebt dieses Portal hier so eine hetze gegen den „eigenen“ Verein.. zum kotzen
Und wieder die Lügenpresse…
Wäre besser als Tah
Scwachsinn wie meist der Artikel, nur weil mal Bayern vielleicht Interesse hatte gehn sie jetzt nicht Leer aus.
Wieviel Abwehrspieler soll man denn noch holen, Ito ist zwar Verletzt aber kommt ja auch mal zurück, dazu Kim, Upa, und auch ein Stanisic kann Innen spielen und das nicht schlecht.
Wenn Tah wirklich noch kommt dann reicht es auch mal, also vergesst den Müll.
Sehe ich genauso.