Sancho ein Thema beim FC Bayern? Insider gibt Update
Wäre Jadon Sancho einer für den FC Bayern? Der ehemalige BVB-Star, der derzeit bei Manchester United unter Vertrag steht, wird immer wieder mit verschiedenen Topklubs in Verbindung gebracht. Ein Insider ordnet nun ein.
Laut Transfer-Experte Florian Plettenberg von Sky ist ein Wechsel von Sancho nach München eher unwahrscheinlich. Nach dem gescheiterten Transfer des französischen Talents Désiré Doué zu den Bayern plant der Verein vorerst keine weiteren Neuzugänge für die Offensive. “Die Bayern sparen sich jetzt ihr Geld, deshalb sind auch kolportierte Themen wie Jadon Sancho nicht heiß”, so Plettenberg. Stattdessen bereiten sich die Münchner demnach auf einen großen Transferangriff im Jahr 2025 vor, bei dem Spieler wie Florian Wirtz und Xavi Simons im Fokus stehen.
Während Bayern also Abstand von einem Sancho-Transfer nimmt, rücken andere Optionen für den Engländer in den Vordergrund. Besonders Paris Saint-Germain zeigt großes Interesse an einer Verpflichtung. Die Franzosen sollen bereits Gespräche mit Manchester United geführt haben, um die Bedingungen für einen möglichen Wechsel zu klären. Der Engländer selbst soll offen für einen Neustart in der Ligue 1 sein, nachdem seine Zeit in Manchester von Verletzungen und mangelnder Spielzeit geprägt war.
Sancho für Dortmund zu teuer
Der 24-Jährige kehrte in der letzten Rückrunde auf Leihbasis zu Borussia Dortmund zurück und konnte dort auch wieder positive Akzente setzen. Ein dauerhafter Wechsel zum BVB ist jedoch aufgrund seines hohen Gehalts und der geforderten Ablösesumme von 50 bis 60 Millionen Euro finanziell nicht realisierbar. Eine erneute Leihe zu den Dortmundern scheint ebenfalls ausgeschlossen.
Obwohl Sancho bei Manchester United zuletzt wieder ins Training eingestiegen ist und in der Vorbereitung spielte, scheint eine Zukunft bei den Red Devils unwahrscheinlich. Sein neuer Verein wird jedoch wohl nicht der FC Bayern sein.
Schön, dass eine sinnloses Gerücht mittlerweile schon am Ende des Artikels entkräftet wird. Sonst würde der FCB in 2 Wochen wieder leer ausgehen und die hetzenden Fans hätten wieder was zum Meckern!
und trotzdem wird tim Schoster und einer von den anderen Versagern in 2 Wochen genau jenen Bericht schreiben.
Dadurch wird die Ente immer fetter.
Wahrscheinlich und bestimmte User hier werden dem Verein, von dem sie Fan sind, dann wieder grobes Versagen attestieren… Und wenn man Sancho tatsächlich verpflichten würde, gebe es dann Kritik an der Ablöse und dem Gehalt!
Bayern kassiert nächste Absage!!!
Jadon Sancho will nicht nach München !!!
Langsam müssen die Verantwortlichen des FCB über eine Zwangsauflösung nachdenken, da keine Spieler und Trainer mehr zum Verein kommen wollen !
Schon mal eine Vorlage für die Schreiberlinge:-)
Geh Bazi, was ist los, vorauseilender Gehorsam Richtung See…..
Diese Sprüche sind so sinnlos… Ich habe keinen Bezug zu irgendwelchen Seebewohnern. Ich habe meine eigene Meinung und wenn die zu den Geschehnissen in München passt, wo ist dein Problem? Glaubst du tatsächlich wenn ihr Schwarzmaler hier immer fröhlich am Hetzen seit, dass sich im Verein was ändert? Oder wenn ich hier irgendwas positives sehe, das einen Einfluss in München hat? Das ist nur ein Forum, in dem sehr wahrscheinlich kein Funktionär des FCB mitliest… Vorauseilender Gehorsam… ich kann micht mehr vor lachen! So einfältig kann man eigentlich nicht sein.
Bazi, wollte dir nicht zu nahe treten, aber deine Kommentare sind insgesamt sehr sehr auf Linie der Verantwortlichen….nichts für ungut, aber Kritik darf sein und alles ist sicher nicht ganz eitle Wonne
Oh nein, nicht schon wieder!!!
Wenn Manchester United Gespräche mit Sancho führt – ist Coman dann kein Thema mehr für Paris?
Warum eigentlich Sancho nicht nach München, zumindest eine Leihe wäre ein Versuch wert!
Ja, warum denn eigentlich nicht? Zumindest für die Kaderbreite wäre er sinnvoll!
Im nächsten Sommer wechselt Wirtz zu Real, Simons in die Premier League und die Bayern werden für den Sommer 2026 Geld sparen.
DAS KANN DER IRANKUNDA AUCH
Wat?
man braucht ihn nicht wirklich.aber es wäre schön ein Seitenhieb auf Dortmund die zu geizig waren ihren verlorenen Sohn zu verpflichten
Genug ist Genug für die Neuzugänge haben die Bayern schon genug Geld auf den Tisch gelegt 💰