Enthüllt: Bayern wurde Chelsea-Star angeboten
Obwohl der Kader des FC Bayern den Aussagen der Verantwortlichen nach komplett ist, werden dem deutschen Rekordmeister offenbar weiterhin Spieler angeboten. Das ereignete sich wohl auch mit einem Star des FC Chelsea.
Immer wieder wird der FC Bayern mit Spielern von anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Der beim FC Chelsea kürzlich von Trainer Enzo Maresca aussortierte Raheem Sterling wurde dem deutschen Rekordmeister offenbar sogar angeboten. Die Verantwortlichen allerdings sahen jedoch offenbar aufgrund diverser Faktoren von einem Transfer ab.
Wie die BILD berichtet, wurde der beim FC Chelsea inzwischen ausgemusterte Profi bereits vor einigen Wochen beim FC Bayern angeboten. Schlussendlich sprachen allerdings zu viele Gründe gegen einen Transfer des 29-Jährigen. Dazu zählten unter anderem sein fortgeschrittenes Alter, das hohe Gehalt, welches Sterling bei den Blues bezieht, sowie der mangelnde Bedarf auf dieser Postion. Zudem wäre für den ehemaligen englischen Nationalspieler eine signifikante Ablöse fällig geworden.
Bayern-Kader scheint komplett
Der FC Bayern sieht sich auf den offensiven Außenbahnen spätestens seit dem Transfer von Michael Olise bestens aufgestellt. Neben dem 22 Jahre alten Neuzugang von Crystal Palace, sind beim FC Bayern auch Serge Gnabry, Leroy Sané, Mathys Tel sowie Kingsley Coman auf dem Flügel zu Hause. Obwohl letzterer den FC Bayern noch in dieser Transferperiode verlassen könnte, hätte ein Transfer des Chelsea-Profis nur wenig Sinn ergeben.
Passend dazu erklärte Sportvorstand Max Eberl den Kader des deutschen Rekordmeisters erst kürzlich für komplett. Auch der potenzielle Ausfall eines Leistungsträgers kann an der Überzeugung der Verantwortlichen scheinbar nichts mehr ändern. Der Kader für die kommende Saison, er scheint zu stehen.
Ganz ehrlich? Es verwundert mich nicht wirklich, dass Chelsea anderen Vereinen Spieler anbietet! Ich verstehe sowieso die Mission von Chelsea nicht – mit dem Kader!
Immer lustig: in den Überschriften wird von einem Star gesprochen und wenn man den Bericht liest sind es dann ausgemusterte vertragslose Ersatzspieler.
Vertraglos? Würde sich Chelsea wünschen, 400k die Woche noch 3 Jahre lang.
Ich war anhand der Überschrift gespannt welchem Chelsea Star Bayern angeboten wurde und von wem.
Ob dieser Kader auch reicht um erfolgreich zu sein, wage ich zu bezweifeln