Bayern-Ticker

Neue Details enthüllt: Al-Hilal bietet 40 Mio. Euro für Coman!

Kingsley Coman
Foto: IMAGO

Der Bayern-Tag im Ticker: Hier bietet euch FCBinside einen kompakten Überblick, was beim FC Bayern los ist. Die wichtigsten News, Informationen und Transfer-Gerüchte des Tages rund um den Rekordmeister. Und die Möglichkeit für euch, im Kommentarbereich die neuesten Entwicklungen zu diskutieren. Freitag, der 30. August – auf geht’s!



+++ Al-Hilal bietet 40 Millionen Euro für Coman +++

In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Gerüchte und Spekulationen über Kingsley Coman und einen möglichen Wechsel nach Saudi-Arabien zu Al-Hilal.

Der Pay-TV-Sender Sky hat nun die kolportierte Ablöse enthüllt, welche die Bayern bei einem Verkauf erhalten würde. Demnach ist Al-Hilal bereit, 40 Millionen Euro für den Flügelflitzer zu bezahlen. Der aktuelle Marktwert von Coman wird von Transfermarkt auf 50 Millionen Euro taxiert.

Die Bayern wären dennoch bereit, den 28-Jährigen abzugeben. Coman zögert jedoch weiterhin und scheint keine wirkliche Lust auf einen Wechsel in die Wüste zu haben.

+++ Eberl verrät “wahre Geschichte” zum geplatzten Tah-Wechsel +++

Der FC Bayern hat wochenlang versucht, Jonathan Tah zu verpflichten, ohne Erfolg. Der 28-Jährige wird Bayer Leverkusen diesen Sommer nicht verlassen, da die Werkself ihn nicht abgeben möchte.

Sportvorstand Max Eberl hat jetzt verraten, wie der Transferpoker zwischen Bayern und Leverkusen konkret abgelaufen ist.

Alle Details dazu kann man hier nachlesen.

+++ “Endlich ein Spiel in der Allianz Arena” +++

Vincent Kompany
Foto: IMAGO

Der FC Bayern trifft am 2. Spieltag in der Fußball-Bundesliga auf den SC Freiburg. Das Duell gegen den Sport-Club ist zugleich das Heimdebüt für Neu-Trainer Vincent Kompany. Der Belgier freut sich auf sein erstes Spiel in der Allianz Arena.

Alle Aussagen von Kompany zum Freiburg-Spiel gibt es hier.

+++ Neuer freut sich auf Schalke-Rückkehr +++

Neben PSG und Barcelona wird der FC Bayern in der neuen CL-Saison auch gegen Schachtar Donezk spielen. Aufgrund der angespannten Situation in der Ukraine wird Donezk seine CL-Heimspiele in der Veltins Arena in Gelsenkirchen absolvieren.

FCB-Torwart Manuel Neuer freut sich auf die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte: “Mit Donezk haben wir ein Team, das schon jahrelang in der Champions League dabei ist. Das Spiel wird in Gelsenkirchen stattfinden, das ist für mich natürlich ein Heimspiel und sehr besonders”, erklärte dieser nach der gestrigen Auslosung.

Auch für den Ex-Schalker Leon Goretzka wird das Duell gegen Donezk in Gelsenkirchen sicherlich ein ganz besonderes Spiel.

+++ Kimmich spricht über den neuen Bayern-Spielstil +++

Der FC Bayern spielt unter Vincent Kompany einen anderen Fußball. Joshua Kimmich hat nun verraten, was sich genau beim FCB verändert hat.

Alle Informationen dazu gibt es hier in der Einzelnews.

+++ Stimmen zur Champions-League-Auslosung +++

Mit unter anderem Paris Saint-Germain, dem FC Barcelona und Benfica Lissabon hat der FC Bayern klangvolle Namen in der Ligaphase der Champions League zugelost bekommen. Spieler und Verantwortlichen in München sind zufrieden mit den Losen.

Alle Reaktionen zur CL-Auslosung findet man hier.

+++ Keine Neuzugänge am Deadline Day +++

Max Eberl
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat in den vergangenen Tagen einen neuen Anlauf bei Jonathan Tah gestartet, ohne Erfolg. Bayer Leverkusen ist nicht bereit, den 28-Jährigen kurz vor Ende der Sommer-Wechselperiode abzugeben.

Wie die BILD vermeldet, wird sich am Deadline Day beim FC Bayern im Hinblick auf Neuzugänge nichts mehr tun.

Alle Details dazu gibt es hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wie die Bild berichtet……. D)

Schoalke? I glab deas deappert

oh er freut sich auf Schalke!! er kann sie nach seiner Karriere tatkräftig unterstützen. Wie sagen die alten Stars immer?? Etwas zurückgeben. Scherz. ich lach mich krumm.

Wieder für 40 verscherbeln Der muss min 50 bringen ansonsten behalten Vertrag bis 27

Umd das noch nach Saudi Arabien, wo normalerweise eher das 1,5-2-fache des Marktwertes gezahlt wird …

Bei 40 Mio für Coman + 3 x gespartes Jahresgehalt wäre das aus meiner Sicht eine gute Lösung.

Ergibt keinen Sinn bei 3 Jahren Restlaufzeit reden hier nicht von einem nullachtfünfzehn Spieler …. Dann sind schon ganz andere Spieler hingewechselt für 60 oder mehr und bei Bayern soll Mann immer unter dem Wert verkaufen … Leverkusen wollte auch 40 für Tah bei 11 1/2 Monate Restlaufzeit? Und bei Coman das gleiche bei 3 Jahren Restlaufzeit wtf

Ist Bayern München selber Schuld nächstes Jahr sind einige alle Ablösefrei wegen Vertragsverhandlungen für weniger Geld 💸. Ich hoffe das München nicht gegen Freiburg verliert weil Theater ist Kimmich Davies Coman Goretzka U Co. Hoffentlich spielen die dann noch anständigen Fußball wenn nicht sieht man das an der Spielweise von München mit Fehlpässen usw. Ich glaube das 2025 mit Dressen nicht verlängert wird kommt ein bessere für Bayern München der das Herz ❤️ für Bayern München hat.

Genau hol Kahn zurück🤣

Deutsche Sprache schwere Sprache

Coman behalten und Vertragsgespräch führen vielleicht geht er von 17 Mille runter schließlich fühlt sich Kingsley Coman in München wohl so seine Aussage. Er steht eigentlich auch für das mir San mir

40 Mio sind viel zu wenig.

Definitiv

MW: 50, noch 3 Jahre Vertrag, man hat einen Interessenten, der ALLES zahlen kann – und selbst der macht bei uns schon auf Weltspartag. Kannste Dir nicht ausdenken.

Last edited 2 Monate zuvor by FCB 51
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.