Kane trifft auch gegen Freiburg und baut Elfmeter-Serie weiter aus
Harry Kane hat den FC Bayern beim Heimspiel gegen SC Freiburg mit 1:0 in Führung gebracht. Der Engländer hat damit einen ganz besonderen Meilenstein in der Bundesliga erreicht.
36 Tore hat Harry Kane in der abgelaufenen Saison für den FC Bayern in der Fußball-Bundesliga erzielt und sich damit die Torschützenkanone im deutschen Oberhaus gesichert. Der Engländer hat gegen alle Klubs getroffen, bis auf den SC Freiburg.
Diesen “weißen Fleck” hat der 31-Jährige am Sonntag geschlossen. Der FCB-Stürmer brachte die Münchner in der 38. Minute mit einem verwandelten Handelfmeter mit 1:0 in Front. Damit hat der Angreifer gegen alle Bundesliga-Klubs, gegen die er bisher gespielt hat, auch getroffen. Für den Engländer war es zudem der erste Treffer in der neuen Saison.
17 – Harry Kane traf mit seinem Tor gegen den SC Freiburg gegen alle 17 Gegner, gegen die er in der Bundesliga antrat – in der BL-Historie trat nur Miroslav Klose gegen mehr verschiedene Gegner an und traf dabei gegen alle (28). Vielfalt. @FCBayern #FCBSCF pic.twitter.com/RJ2tb2mio8
— OptaFranz (@OptaFranz) September 1, 2024
Besonders interessant: Kane hat seit dem Dezember 2022 keinen Elfmeter mehr verschossen. Für die Bayern war es der neunte Treffer im neunten Versuch.
Grundsätzlich sehr schwache HZ, auch wenn Freiburg gut und aggressiv verteidigt.
Der Rasen ist auch nicht Bayern Like wird jetzt überall gespart oder was
Koko
Wurde mal wieder alles gelöscht?
Genau! Ganz Harmlose Kommentare – gelöscht!!
Drec….sladen. Wegen nix werden einem fie Kommentare gelöscht.
Kim und Upa stark.