FC Bayern News

Neuer Bayern-Rekordspieler? Müller bleibt gelassen: “Ist mir nicht so wichtig”

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat sich am 2. Spieltag in der Fußball-Bundesliga einen 2:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg eingefahren. Spieler des Spiels ist zweifelsfrei Rekordmann Thomas Müller, der nach dem Spiel von den eigenen Fans gefeiert wurde.



Thomas Müller hat sich schon vor geraumer Zeit einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert. Mit seinem Einsatz gegen den SC Freiburg hat der 34-Jährige seine außergewöhnliche (Bayern)Karriere gekrönt. Müller wurde in der 58. Minute eingewechselt und stieg damit zum neuen Rekordspieler des FC Bayern auf. Der Ur-Bayer hat 710 Spiele für die Münchner absolviert, so viel wie kein anderer zuvor in der Vereinsgeschichte.

“Ich freue mich über das Tor”

Nach dem Spiel ließ sich Müller, gemeinsam mit der Mannschaft, von den Bayern-Fans feiern. Die Ultras holten den Angreifer kurze Zeit später auf den Zaun und würdigten ihn für seinen neuen Meilenstein.

Kurios: Müller selbst zeigte sich relativ gelassen: “Der Rekord ist mir nicht so wichtig. Ob das 710, 712 oder 325 Spiele sind, das ist mir egal”, erklärte dieser nach dem Spiel im Gespräch mit DAZN.

Müller war vielmehr von seinem Treffer zum 2:0 begeistert: “Ich freue mich mehr über das Tor. Das war technisch genial.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Müller ist eine Legende.

Thomas ist eine lebende Legende, mach weiter so

Klasse, unser Thomas.

Genießen wir ihn solange wir ihn haben. Es wird Keinen wie Müller in Zukunft geben. Eine außergewöhnliche Spielerpersönlichkeit. Sein Tor war Klasse und wie so oft sehr speziell.

Der Thomas blüht nochmal richtig auf.

Soweit, so gut. Man koennte sich natuerlich fragen, was diese Rolle von Mueller ueber die Qualitaet der anderen aussagt. Ein paar jüngere Offensive gibt es ja auch noch, alle hervorragend, wie Max feststellt. Da gab es einen Handelfmeter und dann nichts, bis Mueller kam. Als Trainer waere ich ob der erstaunlichen Harmlosigkeit des Angriffs im Heimspiel etwas beunruhigt. Wobei die Gruende fuer diese Harmlosigkeit derart offensichtlich sind, dass ich auch als Sportvorstand nervös waere.

Gefahr im Angriffsspiel setzt neben Inspiration und Präzision auch das Wissen über die Laufwege vorraus.
Olise und Tel waren neu in der Startelf, da muss man sich halt erstmal einspielen.
Im Laufe der Saison werden die Kombinationen schon schneller und besser …

Dieser Spuiler is a LEGENDEN!!! Nein, DIE Legenden unter de Legenden!! Dea hoat a Statue verdient

Des is Unsinn was mei Identitätsdieb hier schreiben tuats. Müller is a Legenden aber natürlich san da Building größere als de Thomas.

ja mei.

Thomas Müller ist Bayern München forever. 150 Bundesliga Tore in seiner 710 Premiere Spiel. Hoffentlich bekommt ihr zu deinem Ende den Champions League Sieg im eigenen Stadion. Das wird deine perfekte Krönung zum Fußball Karriere Ende. Klasse für die jungen Spieler heran pavlovic U Co. Danke Thomas Müller. Gruß Christian 👋

Komisch in der letzten Saison wollte 80 Prozent also die erfolgs Fans, dad Müller aufhören sollte, unfassbar wie die Meinungen so schnell sich verändern….. aber dsd sind unsere sogenannten in guten ind schlechten Zeiten

jaja die sogenannten Fans,

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.