Alternative für Tah? Diesen Verteidiger haben die Bayern jetzt auf der Liste
In den vergangenen Tagen kursierten Berichte, dass der FC Bayern Interesse am italienischen Nationalspieler Federico Dimarco zeigt. Nun ist bekannt geworden, dass der deutsche Rekordmeister offenbar einen weiteren Spieler von Inter Mailand ins Visier genommen hat.
Spätestens im Sommer 2025, wenn der Vertrag von Eric Dier in München ausläuft, wird sich der FC Bayern erneut nach einem Innenverteidiger umsehen müssen. Während Jonathan Tah eine naheliegende Option darstellt, scheint der Verein auch den italienischen Markt genau zu beobachten. Laut InterLive haben die Bayern-Scouts Yann Bisseck von Inter Mailand ins Auge gefasst. Dem Portal zufolge besteht “großes Interesse” am Deutsch-Kameruner.
Bisseck wurde beim 1. FC Köln ausgebildet
Yann Bisseck ist kein Unbekannter in der Bundesliga. Der 23-Jährige wurde in der Jugend des 1. FC Köln ausgebildet und schaffte dort den Sprung zu den Profis. Nach mehreren Leihstationen in Europa, darunter bei Holstein Kiel, Roda JC, Vitória Guimarães und Aarhus GF, wechselte der Innenverteidiger im Sommer 2023 zu Inter Mailand. Bei den Nerazzurri gelang ihm der Durchbruch, und er absolvierte in der vergangenen Saison 22 Pflichtspiele.
Die positive Entwicklung des Verteidigers spiegelt sich auch in seinem Marktwert wider. Inter Mailand zahlte vor einem Jahr rund sieben Millionen Euro Ablöse für Bisseck. Inzwischen wird sein Marktwert auf 16 Millionen Euro geschätzt – mit einer klar steigenden Tendenz.
Inter zeigt sich offen für Gespräche
Nach Informationen von InterLive hat Inter Mailand aktuell keine konkreten Pläne, Bisseck abzugeben. Sein Vertrag in Mailand läuft bis 2028, und er besitzt keine Ausstiegsklausel. Sollte jedoch ein lukratives Angebot eingehen, wäre der Verein gesprächsbereit. Die finanzielle Schmerzgrenze soll bei etwa 30 Millionen Euro liegen.
wie wäre es einfach weiterhin Dier einzusetzen der hat Bock und kann mehr als Kim
Kompany will hoch stehen und überall 1vs 1 Duelle deswegen spielt Dier nicht.. wurde doch erklärt..weil die anderen beiden einfach schneller sind… Gib dem duo Upa/Kim mal 10 Spiele am Stück und dann kann man beurteilen ob sie es wirklich nicht drauf haben …ich bin sehr froh das Kompany den beiden erstmal vertraut..nur so können die auch Selbstvertrauen sammeln und man sich einspielen.. wofür ist am Ende reichen wird .wird man sehen
Das mit dem hoch stehen hatten wir doch schon mal, bei den legendären spielen gegen Real mit Ronaldo wurden wir gnadenlos ausgekonntert. Damals hatten wir noch stärkere Innenverteidiger.🤔
Hmmmm… wenn es funktioniert dann Mega. wenn nicht … kein Titel
Mei, ist ja schon Wahnsinn, oder? Wir gewinnen und gewinnen und gewinnen, und alle Kleinexperten und jene, die es werden wollen, wenn sie mal groß sind, beschweren sich andauernd und unermüdlich über Upa und Kim. Kopfschütteln.
Gegen wen haben wir gewonnen?
Kiel, Wolfsburg, Zagreb alles oberes Regal International. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
Weil die hälfte hier keine Bayern Fans sind sondern Fans anderer Teams die nur sticheln wollen
Die Schnelligkeit hat bei den 2 Gegentoren von Zagreb
wohl nicht gereicht?
So spielen kann man vielleicht gegen schwache Gegner wie zuletzt.
Gegen City oder Real bekommt man mit dem System eine Packung.
ahja
Thiaw, araujo und gvardiol sind meine absoluten Lieblingsverteidiger!+
Das wird die 3 mächtig freuen. 😉
ja oder?
Diesen haben sie auf der Liste , jenen haben sie auf der Liste. Für diesen interessiert sich die PL und die Spanier, für jenen interessieren sich. Ich kann es nicht mehr hören. Jeden Tag wird ne andere Sau durchs Dorf gejagt.
🤔
Der Eberl gehört doch entlassen.
Den besten IV verkaufen,den 2besten nicht spielen lassen und dafür 2 taugenichtse einsetzen.
Das wird mit dieser Abwehr dieses Jahr wieder nix.
und was hat Eberl damit zu tun das dier nicht spielt?
Fragt doch den Alkoholiker von Sky der größte Bayernhasser ist sehr schlau aber blau….???
Ich finde es nicht okay wie sie über Kevin Großkreutz reden 😉
Verständlich, die zuletzt mit aus der Serie A verpflichteten Verteidigern gemachten Erfahrungen waren ja hervorragend …