FC Bayern News

Enthüllt! Gigantisches Bayern-Preisschild für Olise

Michael Olise
Foto: IMAGO

Michael Olise ist aus der Startelf des FC Bayern aktuell kaum wegzudenken, umso mehr ist man an der Säbener Straße erfreut, dass sich der Transfer des französischen Flügelspielers bis dato auszahlen konnte. Neusten Berichten zufolge ist man intern fest davon überzeugt, dass der 22-Jährige deutlich mehr als die im Sommer gezahlten 53 Millionen Euro wert ist.



Für 53 Millionen Euro wechselte Michael Olise im Sommer von Crystal Palace zum FC Bayern. Auf den ersten Blick ist dies durchaus ein marktüblicher Preis, schließlich liegt der Marktwert des Shootingstars aktuell bei 55 Millionen Euro. Und seit seiner Ankunft in der bayerischen Landeshauptstadt wusste der Linksfuß bei den Münchnern auch zu überzeugen.

Die FCB-Verantwortlichen haben daraus nun wohl geschlossen, dass Olises Wert eigentlich deutlich höher ist. Der englische Mirror berichtet nämlich, dass man in der Chefetage des deutschen Rekordmeisters davon überzeugt ist, dass der mögliche Preis des französischen Nationalspielers inzwischen schon auf 100 Millionen Pfund (rund 120 Millionen Euro) geschätzt werden kann.

Olise unter Kompany auf dem rechten Flügel gesetzt

Unter Vincent Kompany konnte sich Olise von seinem ersten Pflichtspiel an in den Fokus spielen. Auf dem rechten Flügel ist er im System des Belgiers gesetzt. Bis dato verzeichnet der Angreifer in sieben Spielen fünf Tore und drei Assists.

Die starken Leistungen des Neuzugangs sorgen auch dafür, dass Leroy Sané, Kingsley Coman und Mathys Tel noch weiter um einen Stammplatz kämpfen müssen. Auf dem linken Flügel hat Serge Gnabry aktuell die Nase vorn.

Und auch auf der Insel nimmt man offenbar wahr, dass Olise bei den Bayern voll und ganz einschlägt. Crystal-Palce-Vorstandschef Steve Parish erklärte zuletzt gegenüber Sky Sports: “Wir sind stolz darauf, dass Michael Olise zu Bayern München gegangen ist.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

was soll den der Scheiss, welcher Vorstand redet den jetzt von Preisschild

Nennt man Ankerpreis, wenn es einen PL Interessenten geben sollte. Liverpool sucht doch einen Nachfolger fuer salah

Den bekommen Sie nicht.

Nur die Schreiber hier im Forum, purer Quatsch, aber Her Frieling hat was geschrieben. Armer Journalismus.

Ich glaube kaum, dass man Olise ein Preisschild umgehangen hat. Das macht man, wenn man etwas verkaufen möchte. Womöglich ist man der Meinung, den Schnapp des Tages gemacht zu haben, da man den Wert inzwischen doppelt so hoch ansieht, wie die Ablöse war. Ein Preisschild ist das aber nicht und ein solches wird man Olise auch nicht umhängen.

Ist gut reingekommen bei uns. Und gibt die besten Interviews. Hoffe, daß er lange gesund bleibt.

Ja ganz bestimmt sitzen die FCB-Verantwortlichen regelmässig zusammen, um darüber zu grübeln, was ihre gerade geholten Spieler JETZT wohl wert sein könnten! Und faxen den einstimmigen Beschluss dann den “Mirror”…

Wahnsinn was die hier schreiben….🤣🤣🤣

Der Olise wird schon sehr bald auf >240 Mill hochgehen. Musiala > 200 Mill, Wanner bald bei 160 Mill. Ito 80 Mio, Irankunda >160 Mill, Stanisic >70 Mill, Aseko-Nkili > 40 Mill, Goretzka 1 Mill.

Olise ist ne absolute Maschine. Gnabry performt wieder, Sane und Coman von der Bank, dazu noch Tel. Endlich ein richtiger Konkurrenzkampf 👍🏼. Wenn Vinny noch die Defensive in den Griff bekommt, kann dieses Jahr was Großes entstehen. Wir brauchen die Breite im Kader. Auch Palinha, Laimer und Goretzka werden noch wichtig werden, wenn nun die englischen Wochen beginnen. Phantastisch wie sich die Mannschaft bisher präsentiert. Grüße an Herrn Schwab vom Hotel Engel😅

Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.