FC Bayern News

Gnabry hadert: “Müssen mit dem Sieg heimfahren”

Serge Gnabry
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat den sicher geglaubten Sieg gegen Eintracht Frankfurt in der Nachspielzeit aus der Hand gegeben. Die Münchner kamen nicht über ein 3:3-Unentschieden hinaus. Serge Gnabry haderte mit dem späten Gegentreffer.



Bis zu 94. Minute lagen die Bayern im Deutsche Bank Park mit 3:2 gegen Eintracht Frankfurt in Führung, bis Omar Marmoush der SGE mit einem Last-Minute-Treffer einen Punkt sicherte.

Während die Frankfurter das Remis nach Abpfiff wie einen Sieg bejubelt haben, war die Stimmung bei den Bayern sichtlich getrübt: “Frankfurt hatte nicht viele Chancen, hat diese aber reingemacht. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle. Dass wir dann noch so spät das Tor kassieren, ist bitter”, betonte Serge Gnabry im Gespräch mit DAZN.

“Am Ende des Tages müssen wir mit dem Sieg heimfahren”

Der Offensivspieler haderte mit dem Remis: “Am Ende des Tages müssen wir mit dem Sieg heimfahren. Das ist bitter für uns, aber so ist Fußball. Es sah nicht aus, dass am Ende noch etwas anbrennt.”

Grund zur Panik gibt es aus Sicht des Flügelstürmers jedoch nicht: “Die beiden verlorenen Punkte tun uns weh, aber wir spielen guten Fußball und das wird sich am langen Ende hoffentlich auszahlen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das wird sich nicht auszahlen. VK hat keinen Plan. Bei ihm gibt es nur totale Offensive. So wird das nichts.

@Jürgen

Ich hoffe, VK hat einen Plan B.
Wir werden es ja bald sehen bei den nächsten beiden Gegnern Stuttgart und Barca.
Bis dahin hat er hoffentlich einen Plan B.

Wenn Kompany in Burnley auch so spielen hat lassen, ist klar warum die angestiegen sind. Kann wer sagen wieviel Gegentore die dort bekommen haben…..absteigen wird der Fcb natürlich nicht, aber mit so einer Absicherung auch keine Titel gewinnen…..

Hör auf zu trollen, es reicht !, warum müsst ihr immer die Stimmung kaputt machen und trollen ?, wir Wissen das ihr neidische BVB Fans seid, habt aber doch bitte Anstand und trollt woanders, danke

So ist es, endlich wieder Fußball. Eintracht und davor Leverkusen sollen sich ruhig hinten einigeln und die Experten mosern, aber ich will diesen Fußball sehen. Wenn wir unsere Chancen nutzen und Frankfurt auch eine normale Chancenauswertung haben, gewinnen wir 5:2. Mund abputzen und weiter machen. Ich will auch nicht wieder Upa oder Kim Bashing hören, jeder Zweikampf, den sie führen, wird gefährlich, wenn sie ihn verlieren, da sie meistens der letzte Mann sind. Wenn man das nicht will, muss man anders spielen lassen. Niemand gewinnt gegen gute Gegenspieler jeden Zweikampf. Damit lebe ich!!!

Gut geschrieben.

Genau richtig 👍

Vollkommen richtig

Für mich ein ganz klarer coachingfehler von Kompany !!! Wie kann man als Trainer zuschauen wie die eigene Mannschaft selbst noch in der Nachspielzeit bei eigener Führung so hoch steht und anfällig ist für lange Bälle und Konter ??? Wozu sitzt der Trainer eigentlich auf der Bank ? Wenn er nur dieses System spielen kann und nicht in der Lage ist, flexibel auf jeweilige Spielstände zu reagieren, dann sehe ich leider schwarz. !!!

Last edited 1 Monat zuvor by Cegedux

Kein Fehler vom Trainer, aber ihr BVB Fans wollt halt extra provozieren, weil es bei euch nicht läuft, traurig

Ist nicht eher derjenige ein Troll, der auf jeden kritischen Kommentar mit dem gleichen inhaltsleeren Satz antwortet?😉

👍👍👍

Ich bin seit 58 Jahren FC Bayern-Anhänger mit Leib und Seele, mit den Zecken habe ich gar nichts am Hut, Was ist so falsch an meinem Kommentar ? Sachlich bist du überhaupt nicht darauf eingegangen. Hast du das Spiel überhaupt gesehen ? Wenn man beim direkten Verfolger in der Nachspielzeit zu Recht mit einem Tor führt, warum steht man dann weiter hoch und spielt offensiv nach vorne, statt den Ball zu halten und damit das Ergebnis ??? Wenn die Mannschaft das nicht erkennt, dann muss doch der Trainer das tun und rüberbringen !!!!

Beim BvB läufts doch nur in die falschenRichtung

Du wärst besser wenn 5:3 gewonnen worden wäre würdest nicht schreiben

Was solltr eigentlich der 3fach Wechsel 5 Minuten vor Schluss? Wollte VK da die Restordnung, die wir hatten, noch vollends zerstören – provokant gefragt? 1 Defensivwechsel, auch um Zeit von der Uhr zu nehmen, ist klar und macht Sinn. Aber 3 neue auf einen Schlag für die letzten 5Min???

Bravo ! Genau das habe ich mir auch gedacht…Endlich jemand der dies gut Analysiet hat !

Als Kim den Ball so unkontrolliert in die Mitte köpfte, war klar das Ding wird heiß. Das weiß er doch eigentlich auch, nach vorn oder sonstwo hin, aber nicht in die Mitte.

Na besser jetzt am Anfang solche Spiele.

Der Fehler war in der 93 weiter nach vorne zu spielen. Da macht man den Laden dicht und spielt auf Zeit.

Einzig positive ist, das wird Mentalität haben. Das Zweite mal haben wir ein 2:1 rückstand noch umgebogen. Unter Tuchel hätten wir das 1:3 Verloren. Darauf kann man bauen

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.