FC Bayern News

Spanier berichten: Kroos rät Real-Bossen zu Verpflichtung von Bayern-Star

Toni Kroos
Foto: IMAGO

Toni Kroos beendete diesen Sommer seine Karriere und hinterließ eine große Lücke bei Real Madrid. Zwar haben die Madrilenen im zentralen Mittelfeld genügend Optionen, jedoch gibt es niemanden vom Spielertyp Kroos im Kader der Königlichen. Jetzt soll Weltmeister von 2014 daher selbst mit einem Transfer-Tipp bei seinem Ex-Klub vorstellig geworden sein, um die Verpflichtung eines Bayern-Stars zu empfehlen.



Eigentlich ist Real Madrid im Mittelfeld überdurchschnittlich gut aufgestellt. Mit Luka Modrić, Jude Bellingham, Aurélien Tchouaméni und Eduardo Camavinga hat der amtierende Champions-League-Sieger haben die Madrilenen fast ein Überangebot an Star-Spielern. Doch einen direkten Ersatz für den Spielmacher Toni Kroos gibt es bislang nicht.

Laut Fichajes.net ist Kroos nun selbst an die Real-Bosse herangetreten, um ihnen einen geeigneten Nachfolger zu empfehlen. Die Rede ist von Bayern-Star Joshua Kimmich. Der Vertrag des 29-Jährigen läuft in München nur noch bis 2025. Eine Vertragsverlängerung ist derzeit ungewiss.

Die Bayern-Bosse schätzen den 29-Jährigen jedoch sehr und streben eine baldige Vertragsverlängerung an. Dem spanischen Portal zufolge könnte ein Angebot von 50 Millionen Euro im Winter ausreichen, um die Bayern-Bosse von einem Transfer des deutschen Nationalspielers zu überzeugen, falls dieser nicht verlängern möchte. Dies entspricht dem Marktwert des Mittelfeldspielers.

Auch Barca an Kimmich interessiert

Gerüchte um einen Wechsel von Kimmich nach Spanien gibt es schon länger. Der neue Kapitän der deutschen Nationalmannschaft wird immer wieder mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, wo er mit Ex-Bayern-Trainer Hansi Flick einen großen Fürsprecher hat.

Wie zuletzt bekannt wurde, möchte der FC Barcelona offenbar seine Bemühungen um den Mittelfeldspieler intensivieren. Laut Transfer-Experte Ekrem Konur plant der FC Barcelona, möglichst frühzeitig Gespräche mit Joshua Kimmich aufzunehmen, um sich die Dienste des deutschen Nationalspielers zu sichern. Damit wollen die Katalanen offenbar einem möglichen Wettbieten mit anderen Klubs zuvorkommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ja, kimmich würde real weiterhelfen.
Nein, er bleibt bei uns! 😘

Da lachen doch die Hühner josh wird bei uns verlängern!

Wäre ich Kimmich, würde ich gehen

Dann geh halt, Kalle Kimmich

Du bist aber zum Glück nicht kimmich.

kimmich unbedingt halten!!!!

Kross wird mir immer mehr unsympathischer…

Was kann Kroos dafür, dass ihn von einer höchst zweifelhaften Wesite etwas angedichtet wird und FCBinside sich auch nicht zu schade ist, diese erfundene Geschichte hier zu wiederholen.

Last edited 1 Stunde zuvor by helgi

da ist immer noch einer auf Bayern sauer!

Naa wieso sollte er? Is doch noch 5 mal CL Sieger geworden mit Real.

Da hat wohl jemand noch großen Hass auf uns .. wohl immer noch „beleidigt“, dass KHR und UH ihn damals nicht als Weltklasse Spieler sahen. Naja er hat ja grundsätzlich einen großen Groll gegenüber seiner Heimat.. schade

Der letzte Satz ist aber mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Nix

Dieser alte Nestbeschmutzer
immer noch sauer das wir ihn nicht zum Multimillionär gemacht haben

Wen meinst du Bettler denn mit WIR?

Er wurde bei Bayern auch schon vor seinem Wechsel zu Real zum Multimillionär.
Warum eigentlich Nestbeschmutzer? Bayern hat ihn doch quasi verschenkt damals.

Dann muss Bayern eben 20 Mio Gehalz bieten, dann bleibt er vielleicht.

Wann wird Real aus dem Verkehr gezogen

Nach der Verletzung von Carvajal braucht Real einen Rechtsverteidiger …

und das wird sicherlich nicht Josh

Dachte, Valverde wird als Kroos Nachfolger aufgebaut? Und bis jetzt macht der das schon mal recht gut.

Auch wenn Real der Wunschverein schlechthin sein mag, Josh ist halt auch sehr heimatverbunden, gut für den FCB.

Der gesamte Bericht ist in meinen Augen kompletter Unfug. Von A bis Z.