Fußball News

Startelf-Einsatz gegen die Niederlande? Pavlovic meldet sich fit

Aleksandar Pavlovic
Foto: IMAGO

Gute Nachrichten für Bundestrainer Julian Nagelsmann und den FC Bayern. Aleksandar Pavlovic hat seine Knieprobleme überwunden und sich für das bevorstehende Nations-League-Spiel gegen die Niederlande fit gemeldet.



Das Verletzten-Lazarett beim FC Bayern, während der Länderspielpause, lichtet sich langsam. Nach Harry Kane ist auch Aleksandar Pavlovic wieder auf dem Weg der Besserung. Der 21-Jährige fiel zuletzt mit einer Knieprellung beim Nations-League-Spiel der DFB-Elf gegen Bosnien-Herzegowina (2:1) aus.

Wie Sky vermeldet, hat Pavlovic sein Trainingscomeback gefeiert. Demnach hat der Mittelfeldspieler am regulären Abschlusstraining vor dem morgigen Duell gegen die Niederlande teilgenommen.

Pavlovic winkt Startelf-Einsatz in der Allianz Arena

Besonders erfreulich: Nach Informationen von Sky ist Pavlovic ein “heißer Kandidat” für die Startelf im Prestige-Duell gegen die Elftal. Für den Bayern-Profi wäre ein Einsatz in der heimischen Allianz Arena sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis.

Pavlovic hat bisher drei Länderspiele (1 Tor) unter Bundestrainer Julian Nagelsmann absolviert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bin immer froh wenn Pavlovic viel spielt. Dann noch 5kg Muskeln draufpacken und die zweikampfhärte bei den Profis zu 100% annehmen. Ich hoffe er entwickelt sich und nutzt das Vertrauen dass er derzeit bekommt… die letzten Monaten waren aber schon gut, und das obwohl er immer kleinere Rückschläge hatte.

Hoffe in Zukunft bleiben diese Rückschläge aus und er kann immer spielen. Dann wird das hoffentlich ein richtig guter Spieler 👍

De Aleks wird amoi a Legenden!

Bei dir werden alle Legenden.

Du ned

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.